Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    sehe ich genau so!
    Es gab auch schon ganz andere Geräte, die meiner Meinung nach absichtlich an die Öffentlichkeit geraten sind ;)

Hallo,

sehe ich auch so. Ist aber schon mal eine gute Info, um einschätzen zu können, dass das N96 ohne HSUPA und ohne HSDPA 7,2Mb/s mein N95 mit Sicherheit nicht ablösen wird.

Beste Grüße
    Jürgen

Hallo,

Fring kann jetzt auch Datentransfer und hat 6 neue (Menü-) Sprachen.

Zudem ist mir gestern erstmals aufgefallen (in diesem Blog), dass es mit Gooooglet*lk ein Übersetzungstool für einige Sprachen gibt: en2ru und en2gl funktioniert auch mit meinem Euro1-N95, für ja, zk, ko etc. braucht man wahrscheinlich eine andere Firmware, betrifft auch ru2en und el2en.

Beste Grüße
    Jürgen

Hallo,

all diese Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen. Deshalb an dieser Stelle noch mal meinen Respekt an bery95 für dieses tutorial, einfach super :top:

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Kann es sein, dass du mehrere accounts bei symbiansigned.com eingrichtet hast? Dann hast du wohl ein Problem.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Die Stabilität einer Software ist für mich eines der wichtigsten Kriterien ... und da wird die Zeit zeigen, was OO in dieser Hinsicht bietet.

Hallo,

da der thread nun wieder ausgekramt wurde, will ich mal auch meine two cents dazugeben.

Für mich ist wichtig, dass ich Oo-Dateien ohne Konvertierung auf dem S60 3rd-Handy mit QuickOffice nicht nur ansehen, sondern auch bearbeiten kann. Und da gibt es nach Speicherung zumindest der .odt-Dateien als MS absolut keine Probleme. Funktioniert super :top:

Traurig ist, dass odendahl sept-solutions überhaupt nicht aus der Knete kommt :flop:

Beste Grüße
    Jürgen