Beiträge von jbd

Hallo,

danke für den Bericht - Spitze :top:

Weiß jemand, ob es möglich ist, für Wellness Diary Dateien zu sichern und wieder einzuspielen (kein Backup). Bei erforderlicher Neuinstallation sind ja die Daten leider weg.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: ...und welche Dateien das betrifft?

Re: Mit Umts ins Netz bei gleichzeitiger Wlan verbindung

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ich hätte da mal ne kurze frage weiß nicht ob das das richtige Forum ist hoffe mal schon. Undzwar folgendes: Wenn man z.b mit nem Notebook im Netz ist per Handy (Umts) und gleichzeitig ne Wlanverbindung besteht und man auch so mit dem Netz verbunden ist. Erhöht sich die Bandbreite die man zur verfügung hat und werden überhaupt beide Verbindungen benutzt welche hat die Priorität ? Kann man gewisse Programme dirigieren so das sie nur die eine Verbindung benutzen ?

Hallo,

eine ähnliche Frage habe ich hier mal an Baser gestellt. Ich meine aber, darauf gab es keine Reaktion; Wahrscheinlich existiert keine Software, die die Bandbreite mehrerer APN zusammenführt.

Beste Grüße
    Jürgen

Habe ja in der Regel auch keine Probleme, im Gegenteil, meine Basisstation bietet mir Super-Datenrate. Aber zu allen Zeitpunkten, die im teltarif-Artikel beschrieben werden, bin ich eben auch Betroffener.

Da wünscht man sich ein bisschen mehr Offenheit von T-M, um sich nicht die Zeit mit verschwenderischer Fehlersuche zu stehlen :D

Re: Re: Störung Datendienste T-Mobile bundesweit

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Dann hast du leider einen erwischt der nicht richtig nachgeschaut hat, die Störung war zu dem Zeitpunkt schon lange bekannt.

Hallo,

leider scheint es aber üblich zu sein, dass die Service-Kräfte nicht richtig nachschauen. Vor ca. einem Monat gab es hier schon mal eine ähnliche Situation. Da hat mir die Service-Dame nach Konsultation ihres Technikers allen Ernstes erklären wollen, es läge an einer angestiegenen user-Zahl am Wochenende. Du hast dann als Kunde trotz plausibler Erklärungen gegenüber der Hotline absolut keine Chance.

Beste Grüße
    Jürgen