Re: GPRS geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von timbetu
Dann füge ich mal hinzu (kann ja auch an der Basisstation liegen): im Dresdner Norden
Hallo,
nahe Zentrum DD läuft HSDPA bei mir seit gestern Abend wieder wie geschmiert.
Beste Grüße
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: GPRS geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von timbetu
Dann füge ich mal hinzu (kann ja auch an der Basisstation liegen): im Dresdner Norden
Hallo,
nahe Zentrum DD läuft HSDPA bei mir seit gestern Abend wieder wie geschmiert.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
ich habe lediglich über das äußere und das korrekte funktionieren gesprochen. Kaufe ja auch keine brille mit nur einem glas
Alles Klaro :top:
ZitatOriginal geschrieben von Matthias2399
also ich hab 3 pixelfehler das kotzt mich voll an.aber ich bekomme von amazon.de ein neues zugeschickt, leider aber erst ab 19.12. da sind die n95 8gb erst wieder verfügbrar. solange darf ich das jetztige gerät behalten..
Hallo,
ich weiß,wie einen so was nervt. Beinahe hätte ich in einem Supermarkt mal ein Notebook gekauft mit nur einem Pixelfehler. Das ist einfach belastend. Dann hatte ich wohl bisher auch nur Glück.
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
weil das handy dann quasi perfekt ist.
Ne, perfekt doch erst nach dem 3. - 4. FW-Update?
Hier habe ich wohl auch was falsch verstanden ![]()
Wieso haben Nokianer solche Angst vor Pixelfehlern?
Ich hatte als ehemaliger Siemensianer noch nicht so viele Nokias, aber noch nie einen Pixelfehler.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Nein, aber eine englische. Hier!
Aus der Sports Tracker Anleitung zum GPS filtering:
GPS filtering trackes the changes in speed and course and filters erroreus signals and makes the
tracked data more reliable.
Gute Nachricht!
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
aber in diesem Fall ist es die Ungenauigkeit vom GPS.
Ist man zu Fuß unterwegs, macht sich diese Ungenauigkeit nach meiner Erfahrung noch stärker bemerkbar (weil die Messintervalle vielleicht gleich sind). Das sah dann mitunter so aus, als torkele ich ständig vom linken in den rechten Straßengraben und umgekehrt. War nicht voll, "Ehrenwort" ![]()
Die Datenraten in DD sind immer noch übelst ![]()
Edit: Scheint so, als wäre es bald ausgestanden. Die Datenrate steigt langsam, aber stetig ![]()
Mir ist das nun im Laufe eines reichlichen Monats bereits zum zweiten Mal passiert und das kurz vor VVL :flop:
Hallo,
seit gestern Abend habe ich massive Probleme und zeitweise nur sporadisch Empfang, sowohl mit dem Huawei, als auch mit dem N95. Mein Anruf heute kurz vor 11:00 hat nur bewirkt, dass mir versprochen wurde, die Angelegenheit zu untersuchen. Ist seitdem aber nur wenig besser geworden.
Beste Grüße
Jürgen
Erneut sind bei T-Mobile die Datendienste bundesweit gestört.
Ruft man die Hotline an, weiß niemand etwas davon.