Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Beim Abfragen einer neuen Firmware sollten aber normalerweisse keine Dateien verändert werden...

Gruß Deifie

ja, hatte eine Unregelmäßigkeit (erst vergessen, die Speicherkarte nicht mehr für Mitteilungen zu verwenden) und dann wahrscheinlich noch falsche USB-Einstellungen gewählt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Gute Frage, da wird vermutlich irgend was am Browser bzw. an Dateien die er braucht zerschossen...

Gruß Deifie

das halte ich gut für möglich, vor allem, weil bei mir das Problem auftrat nachdem ich im Updater eine neue FW abgefragt hatte.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Kann mir jemand sagen warum unter ZDF Wiso und heute jorunal "keine Videos" angezeigt wird?

Und warum bekomme ich immer Fehlermeldungen beim Aktualisieren von RTL Aktuell und Exclusiv?

Hallo,

leider kann ich dir nicht sagen, woran es liegt, dass heute, heute journal, galileo und wiso nicht funktionieren. Ich bin auch einer der Betroffenen, allerdings funzt RTL und Exclusiv.

Wenn du aber die Dateien unbedingt aufs Handy haben willst, dann hilft der Miro Player, lädt alle problemlos und aus dem Ordner Eigene/user/My Videos/Miro kannst du dann die Dateien aufs Handy laden. Haben mp4-Format, also nicht in den Podcast-Ordner des Handys.

Übrigens ist bei mir Miro der einzige Player, der meine mit dem N95 aufgenommenen Videos lippensynchron abspielt. Das macht weder der Nokia-, noch der VLC-Player.

Beste Grüße
    Jürgen

Hallo,

Nokia Device Status gibt es in zwei Varianten: für PC und Symbian Handy oder nur fürs Handy. Die Software listet einige Daten des Handys auf.

Beste Grüße
    Jürgen

PS.: Das dürfte sicher eine gute Info für viele offenen Fragen sein. Auch ein Updater-Log ist auf dem PC einzusehen

Zitat

Original geschrieben von MAYniac91
    Nach einigen schlaflosen Nächten habe ich herausgefunden, dass es an einem Programm lag, welches sich mit dem Modem einfach nicht vertragen wollte! Nachdem ich nach und nach all Programme deinstalliert habe, konnte ich herausfinden, dass es die Programmkombination AnyDVD/CloneDVD/VirtualCloneDrive war. Nun läuft auch mein Laptop mit dem Modem "rund". Nur, dass nach dem letzten aktuellen FirmWare Update die BASE Software vom Modem verschwunden ist, ist ein kleiner unwillkommener Nebeneffekt!

Beste Grüße

Hallo,

seltsame Zusammenhänge gibt es :confused:

Bei diesem Fehler hätte dir wohl auch niemand einen praktischen Rat geben können. Schön zu hören, dass du es trotzdem gepackt hast :top:

Beste Grüße
    Jürgen

Hallo,

so ganz sicher bin ich mir nicht, wie dein Problem zustande kommt. Habe auch keinen Toshiba. Aber auf den ersten (x?) Seiten dieses threads gibt es eine Anleitung zur Deaktivierung des entsprechenden Laufwerkes. Vielleicht könnte dir das schon helfen. Auf den letzten Seiten gibt es auch einen Link zur Huawei Original-FW. Seit ich die drauf habe, kenne ich keine Probleme mehr.

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Weiß eigentlich jemand was der Unterschied zwischen der UTPS und der HOSTB Version ist? Auch in der Vergangenheit wurden ja immer beide Firmware angeboten.

Hallo,

bin mir nicht sicher, aber HOST war wohl immer der flash.

Übrigens konnte ich utps nicht vollständig downloaden.

Beste Grüße
    Jürgen