-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Dreihundertsechsundvierzig?! Is da Windows mit dabei? 
Ein Microsoft Windows Media Component ist dabei, der bringt's aber nicht. Dann wird noch wegen der DRM WMP11 abgefragt (Link zu MS), kann man aber abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von 5000eselsohren
das geht ja mal gar nicht so ein murks.
Jetzt habe ich die 12er Firmware drauf und habe mir eine SMS geschrieben und kann sie immer noch nicht öffnen. Tolle Wurst!
Ist vielleicht nicht die richtige Nummer der SMS-Zentrale eingetragen?
-
Hallo,
Nseries PC Suite 2.0 Beta ist bei betalabs erschienen (346 MB), bisher nur englisch.
Die bisher benutzte PC Suite bleibt auf dem PC und war bei mir wieder nutzbar.
Die Software enthält:
PC Suite
Nokia Download
MapLoader
Nokia Photos
wmf runtime
msi31
dotnet3
Orb
Dann ist Entpacken und Insall angesagt.
Die erste Ebene habe ich nicht vollständig dokumentiert, da wird Installatin PC Suite, Nokia Photo etc. vorgeschlagen. Außer PC Suite habe ich alles deaktiviert, weil ich das anderweitig nutze.
Danach folgende Installationsmöglichkeiten:
Microsoft Windows Media Component
Nokia Nseries System Utilities
Nokia Nseries PC Suite main Help
Content Copier
Nokia Application Installer
Nokia Nseries PC Suite
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Der Connection Manager funzt einwandfrei, starte ich die PC Suite, bekomme ich eine Fehlermeldung.
-
Re: N95 karten-gps problem!!!
Zitat
Original geschrieben von flost389
ich bin schon so verzweifelt...
PS: meine position findet das gerät auch ohne karten, aber da macht es ja keinen sinn! :flop:
Hallo,
es gibt zwei Gründe, warum dir noch niemand geantwortet hat:
1. Alle deine Fragen wurden schon x Mal beantwortet.
2. Auf deine so allgemeine Frage kann es keine konkrete Antwort geben.
Trotzdem einige Hinweise:
Auf der in D mitgelieferten Speicherkarte ist meist ein versteckter Ordner private drauf, dort sind die Karten abgelegt; also Kartenleser an, versteckte Ordner anzeigen und ansehen.
Falls du deine Speicherkarte schon mal formatiert hast, wird dieser Ordner auch angelegt, funktioniert aber erst nach der ersten Verwendung des Programms.
Ich hoffe, für die Suche sind hier genügend Suchworte enthalten.
Für genauere Fragen steht das Forum dann sicher zur Verfügung.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Bei mir hat er das auch gemacht, wollte Programm schon deswegen runterschmeissen, lag aber daran, dass Zusatzfunktionen noch nicht fertig geladen waren! Wenn Zusatzfunktionen noch nicht komplett geladen sind, und er in der Nähe suchen soll, dann crashte er bei mir auch ...... --- lass ihm etwas Zeit und gute Verbindung ... vielleicht hilft es ! edit: ... und zoom mehr rein ....!
Hallo Leohund,
wie ich weiter oben bereits vermutet habe, hat dein Hinweis leider nichts gebracht. Hast du einen Reiseführer von wcities installiert? Ich nehme nämlich stark an, dass der Fehler von dem Reiseführer verursacht wird (kann das aber nicht belegen
).
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Der war nicht schlecht.....;)
Hallo Uve Held,
um Streit ging es mir keinesfalls, solange alles sachlich abläuft, ist doch alles ok.
In diesem Fall war sicher die ungenaue Fragestellung Ursache des Disputes. manchmal lese ich auch erst drei Mal, bevor ich einmal antworte.
Beste Grüße
Jürgen
-
Hallo,
wenn Programme, die auf der Karte liegen, nicht richtig laufen, kann es auch einfach sein, dass die Karte nicht richtig liegt. Vielleicht einige Male versuchen, die Karte leicht unterschiedlich einzuschieben.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Es gibt keine Navigationssoftware ohne GPS...
Kein gängiges
Die Russen zumindest haben noch ein System, aber das habe ich mal vernachlässigt :o
Edit: heißt übrigens GLONASS
-
Das Thema heißt: Navigationssoftware ohne GPS 
Edit: ...und per UMTS werden auch keine GPS-, sondern Karten- und andere Daten übermittelt. GPS-Daten werden nur vom Satelliten an den GPS-Empfänger übermittelt.
-
nein, gibt es nicht. GPS brauchst du in jedem Fall.