ZitatOriginal geschrieben von Opeth
Unterstütztes GPS = AGPS
http://de.wikipedia.org/wiki/AGPS
...oder hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Opeth
Unterstütztes GPS = AGPS
http://de.wikipedia.org/wiki/AGPS
...oder hier
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Bei mir hat er das auch gemacht, wollte Programm schon deswegen runterschmeissen, lag aber daran, dass Zusatzfunktionen noch nicht fertig geladen waren! Wenn Zusatzfunktionen noch nicht komplett geladen sind, und er in der Nähe suchen soll, dann crashte er bei mir auch ...... --- lass ihm etwas Zeit und gute Verbindung ... vielleicht hilft es ! edit: ... und zoom mehr rein ....!
Hallo und erst mal danke,
das werde ich probieren, bin zwar noch etwas skeptisch, die Wirksamkeit betreffend, gebe aber bestimmt feedback.
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
aus Nokia Maps (Karten) heraus habe ich mir einen Reiseführer von wcities heruntergeladen. Seitdem führt mein N95 ein reboot aus, wenn ich "in der Nähe suchen" ausführen will (z.B. im Menü "diesen Ort verwenden").
Hat damit jemand Erfahrung? Schon mal Danke.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Microsoft Exchange oder SyncML probiert?
Hallo,
mobical und zyb sind SyncML-Dienste ![]()
Beste Grüße
Jürgen
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von akrib37
ich danke euch für die nette antwort. so wie du (jbd) mir geantwortet hast, finde ich wunderbar....es gibt doch noch nette menschen auf dieser welt....ich versuche es...ansonsten darf ich dir ne PN schreiben?
danke nochmal
na sicher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Weil du noch neu hier bist, will ich mal nicht so sein, aber benutz doch in Zukunft die Suche. Die Frage wurde schon in x Threads beantwortet.
Toller Beitrag :flop:
Vermeide es, bitte, in Zukunft, im Interesse übersichtlicher Threads solche Pamphlets zu kreieren. :mad: :flop:
editiert
Re: neue navi-karten auf das n95
ZitatOriginal geschrieben von akrib37
hallo,
ich habe das n95 und die dazugehörige speicherkarte. nun habe ich diese versehentlich formatiert und es ist nix mehr drauf. ich starte den map-loader und habe auch das gerät mit speicherkarte angeschlossen im datentransfermodus. da sagt der map-loader, dass er nichts finden kann und. wie bekomme ich dort wieder karten rauf?
danke
mfg birka
Hallo Birka,
das ist alles hier im Forum schon beschrieben worden, aber die Suche zu so spezifischen Fragen ist auch ein kleines Problem.
Deshalb hier noch mal in Kürze:
1. Wenn du die Karte im N95 formatierst, wird der Ordner 'private' (da sind die Karten drin) auf der Karte in einer Minimalversion angelegt.
2. Dann musst du mindestens ein Mal das Programm Karten (Nokia Maps) gestartet haben, bevor du eine Karte herunterladen kannst.
3. Wenn du die neueste Version von Maploader hast, musst du vor der Einstellung Datentransfer sicherstellen, dass Nachrichten nicht auf der Karte gespeichert werden, sondern im Telefonspeicher (günstig ist offline-Modus zu wählen).
Hoffentlich habe ich in der Kürze der Zeit nichts vergessen.
Sonst melde dich noch mal, das ist kein wirkliches Problem.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von dan21
hast du bluetooth? bei mir läuft der sync auch mit den widcomm-treibern, also ohne Zusatzprogramme.
Hallo,
auch für die Notizen und Aufgaben?
Beste Grüße
Jürgen