Na, zu Hause kannst du doch mit OL synchronisieren. Dann synchronisierst du mit mobical, hast von jedem PC Zugriff darauf und brauchst OL nichzt mehr. Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Bei mir funzt es super. Habe OL seit Jahren nicht mehr, aber auch eine bessere Mail-Lösung.
Mobical kannst du ständig geöffnet lassen und statt OL verwenden.
Edit: ähnlich ist zyb
Beiträge von jbd
-
-
Hallo,
ich verwende dafür mobical.net. Synct Kalender, Kontakte, Notizen und Aufgaben. Brauchst nicht jeden Rechner einzeln zu syncen und hast von jedem Internet-PC Zugang.
Beste Grüße
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von hornettl
Reichen den die 64mb nicht aus?Braucht man die 128mb? Ist das mit dem Speicher so schlimm? Wie oft tritt denn dieser Speicherfehler auf? Ist das nur bei manchen Seiten oder ist es kaum möglich damit vernünftig zu surfen? Bei den anderen Anwendungen ist der Speicher ausreichend oder?Hallo,
das merkst du spätestens, wenn bereits zwei oder drei Anwendungen geöffnet sind. dann wird nämlich bei weiteren Anwendungen alles geschlossen.
Beste Grüße
Jürgen -
[QUOTE] Original geschrieben von RS77
Mittlerweile habe ich einen imho besseren Dateimanager als FExplorer für die 3rd Edition gefunden:...oder hättest schon mal hier gelesen

-
Hallo,
einfach als MS-Datei (xls, doc etc.) in Open Office speichern, dann kannst du die Dateien auf dem Handy öffnen und bearbeiten und verwalten.
Beste Grüße
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Hi,wenn ich das Setup starte, kommte diese Fehlermeldung. Ich kann die Firmware von Huawei nicht auf meiner easybox II / E220 installieren.
Hallo,anfangs konnte ich das FW-update vom 03.08.07 auch nicht installieren, weiß nicht, woran es lag. Hatte aber beim Download irgendein Problem.
Geholfen hat: die heruntergeladene Datei löschen, noch mal downloaden, neu installieren; WOW :top:
Beste Grüße
Jürgen -
Hallo,
das funktioniert bei mir seit Monaten problemlos. Vielleicht muss ich das noch mal zurückverfolgen in den nächsten Tagen. Was meinst Du mit UB-Treiber?
Beste Grüße
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Sind die von vodafone, eplus, o2, t-mobile, a1 angeboteten Huawei E220 grundsätzlich ohne Sim-Lock oder net-Lock und differenzieren sich ausschließlich über die beigefügte Software (die nur mit einer Sim des jeweiligen Netzbetreibers läuft)?Hallo,
mit Sicherheit beantworten kann ich das nur für VF, weil ich dessen Teil selbst habe. Für eplus und a1 gibt es aber Erfahrungen im thread.
ZitatOder muss man die Frimware vorher auf eine Version des jeweiligen Netzbetreibers aufspielen ? Die Firmware und Software bieten ja alle Netzbetreiber zum Download an.
So ist es. Hier im thread gibt es aber einen Link zur Huawei-Firmware. Der Flash funktioniert dann mit allen Betreibern.
Beste Grüße
Jürgen -
Warum nicht einfach bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6567-0-1-0,00.html]T-M[/URL] nachschauen?
Edit: Ja, das ist das E220
-
[QUOTE] Original geschrieben von Limdoc
Die Liste ist aber leider total unvollständig... [/QUOTEHallo,woher nimmst du deine Erkenntnis? Es geht um die Hotspots von free-hotspot.com.
Hast du eine vollständigere Liste?
Beste Grüße
Jürgen