ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
jbd
Die SU-8w funktionierte bisher noch mit jedem aktuellen Nokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jbd
Die SU-8w funktionierte bisher noch mit jedem aktuellen Nokia
HSDPA kann bis zu 3,6 Mbit/s, im Moment meist nur 1,8. Bluetooth 2.0 (EDR) bis zu 2,1 Mbit/s. Meiner Meinung nach ist BT 2.0 dem HSDPA 3,6 in der Praxis noch gewachsen, weil real sicher allerhöchstens 2,5-3,0 erreicht werden.
Für deinen Fall kannst du ja mal deinen speed testen, z.B. auf speedcheck
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Die Genauigkeit ist schon verblüffend... :top:
Hallo,
GPS hat nur eine Genauigkeit von 4 bis 20 m. Betrachtet man die zurückgelegte Route in GoogleEarth, sieht man auch Abweichungen in dieser Größenordnung von einem schnurgerade zurückgelegtem Weg. Dadurch zeigt SportsTracker eine ca. 5 - 10 % längere Wegstrecke an und somit auch eine höhere Geschwindigkeit. Wenn man es weiß, kann man's ja korrigieren.
Das Programm ist jedenfalls Spitze :top:
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Looserkf
dein Problem kann ich mir nicht so richtig erklären. Das Prog greift ja aber auf "Karten" zu. Vielleicht muss man mal in den Einstellungen der Navi versuchen, etwas zu verändern.
Hallo,
diese Anzeige ist fiktiv und kann von dir selbst verändert werden (ist also kein Messwert):
Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->(deine BT-Verbindung wählen) Eigenschaften->Allgemein->Konfigurieren
Beste Grüße
Jürgen
*99# oder evtl. *99***1#
Edit: Stell die Verbindung einfach über Dial-up-network her.
Re: Re: Wie an interne Ordner kommen?
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
FExplorer gibt es, ebenso wie ActiveFile als selbst zu signierende Beta-Versionen.
ActiveFile gibt es jetzt auch als signierte Version mit kleinen Einschränkungen (ich glaube, screenshot ist nicht möglich o.ä.)
Zitat
da ist Mobileoffice leider nicht vertreten ![]()
Um QuickOffice oder OfficeSuite zu nutzen, müsste ich meine OxygenOffice(OOo)-Dokumente erst als MS-Office speichern und das wollte ich eigentlich vermeiden.
Ich hatte gehofft, dass hier im Forum jemand Infos hat, weil auf der HP des Entwicklers seit langer Zeit unverändert steht, dass die Bearbeitung der Doks irgendwann möglich ist.
Wäre doch schade, sich ein MS-Programm zu kaufen, wenn es in absehbarer Zeit etwas Besseres vor der eigenen Haustür gäbe ![]()
Beste Grüße
Jürgen
Mein Zubehör:
.
3. Nokia SU-8W BT Tastatur.
.
Hallo,
das N95 ist bei Nokia in der Kompatibilitätsliste nicht enthalten. Funzt es trotzdem? Hast du mal ein Bild?
Schon mal danke!
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
8. Mobileoffice
Hallo,
kann jemand etwas dazu sagen, ab wann etwa damit auch das Bearbeiten der Dateien möglich sein wird?
Beste Grüße
Jürgen