Beiträge von jbd

Re: das Nokia 6110 arbeitet übrigens schon

Zitat

Original geschrieben von bbuske
    länger mit A-GPS :-)

Hallo,

bereits das SXG75 hat A-GPS beherrscht.

Übrigens hat sich die Bedeutung des Begriffes im Laufe der Jahre auch weiter entwickelt. Bei wiki ist eine recht umfassende Erläuterung.

Beste Grüße
    Jürgen

Hallo majorski,

hier im thread gab es einige Links für die Videozentrale. Die funktionieren ausnahmslos alle.

Weiß zwar nicht, ob ich dir helfen kann, aber schreib mal mehr, worum es geht.

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von fonia
    Und das alles weil ich dieses Google Mail Proggie installiert habe ,wie ich geschrieben habe.

Hallo,

das Programm ist nicht schlecht, funktioniert fast alles so, wie im Original und lässt sich auch so bedienen. Auch Mails schreiben ist kein Problem.

Willst du aber ein Mail mit Anhang verschicken, dann kommst du um den Mailaccount in "Mitteilungen" nicht herum.

Beste Grüße
    Jürgen

Freudige Überraschung

Hallo,

weil ich auf meinen Notebooks kein MS Office, sondern alle Dateien im OOo-Format habe, war der Hinweis von Mobile Office , dass es auch eine Version zum Editieren von Dateien geben würde, immer ein Trost für mich. Leider hat die Kontaktaufnahme über Mail nichts gebracht und auch der Firmenmitarbeiter hier im Forum ist seit einiger Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten.
    Deshalb sah ich mich gezwungen, für das N95 eine Alternative für das Bearbeiten von Doks, Tabellen itd zu finden. Auf Quickoffice kostet die Vollversion 45,95 $.
    Lade ich das Prog aber vom N95 aus dem Prog Qickoffice herunter, kostet es lediglich 22,33 € :top:

Ich hoffe sehr, ich erzähle Euch keine ollen Kamellen.

Beste Grüße
    Jürgen

Re: Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Wie ist denn das Telefonbuch des SIP Clients von Nokia organisiert? Kann ich eingach im normalen Telefonbuch die Nummer auswaehlen und sagen, dass der Anruf ueber VOIP gemacht werden soll? Oder muss ich zwei Telefonbuecher pflegen?

Hallo,

hast aus dem Telefonbuch heraus u.a. die Optionen
    - Sprachanruf
    - Vidoeanruf
    - Internetanruf

Beste Grüße
    Jürgen