Hallo,
ist die Skalierung von PDF+ inzwischen so, dass man die Dokumente lesbar beliebig vergrößern und verkleinern kann?
Schon mal danke
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist die Skalierung von PDF+ inzwischen so, dass man die Dokumente lesbar beliebig vergrößern und verkleinern kann?
Schon mal danke
Jürgen
Willst du Funktionen oder Material?
Bei solch einem Gerät muss man sich doch vorher informieren.
*kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Pinta
Issn Fake,
Ich mag mein N95 so wie es ist
Dito
Bei jeder Richtungsänderung Navitaste nach oben drücken.
Bei Navi geht es automatisch.
Hallo,
mit MWconn funktioniert es, sieh dir mal die BDA an, ist im Download-File enthalten. Oder du spielst die Original-FW von Huawei drauf, Link ist hier im Thread. Mit der VF-Soft geht es nicht.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: In der "Mobile Connect" genannten Software von Huawei kannst du ebenfalls jeden beliebigen APN eingeben.
Re: Ohne GPS
ZitatOriginal geschrieben von jeanlee1986
Also auf diversen Websites steht, dass das N95 zwar mit 8GB Speicher rauskommen soll aber dafür der GPS-Empfänger wegfallen soll!
Vielleicht will Nokia ja solche SIM-Karten empfehlen ![]()
Mein letztes war 103810, da habe ich nichts bemerkt.
Edit: Kann aber auch sein, dass ich es nicht benutzt habe.
Vielleicht auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens!?
Hallo,
lade ich beim N95 Quickoffice update aus dem Programm heraus, dann zahle ich 22,33 €. Hab das hier schon mal beschrieben.
Die zuletzt aktive Zelle wird nicht gespeichert, ebenso die Fensterfixierung nicht. Ich helfe mir, indem ich auf den PC übertragene Bereiche mitunter lösche.
Ob die Funktion bei OfficeSuite enthalten ist, kann ich nicht sagen.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Funktioniert leider trotzdem nicht
Hallo,
hier noch zwei Gründe dafür, dass der Maploader nicht funktioniert:
1. im Ordner private wurden Dateien gelöscht, die der Maploader benötigt,
2. das Programm "Karten" hat noch nicht auf Dateien der Speicherkarte zugegriffen (muss lt. smart2go mindestens ein Mal passiert sein).
Edit: baran, im Maploader ist der linke Tab für die Karten, der rechte für die Sprachen.