Hallo,
Bei der Nutzung von Quickoffice 4.0 gibt es mit 12.0.013 schon beim Programmaufruf einige Veränderungen. Das verwirrt wohl anfangs, aber damit kann man klarkommen.
Edit Quickoffice Premier spielt wieder einwandfrei :top:
Beste Grüße
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bei der Nutzung von Quickoffice 4.0 gibt es mit 12.0.013 schon beim Programmaufruf einige Veränderungen. Das verwirrt wohl anfangs, aber damit kann man klarkommen.
Edit Quickoffice Premier spielt wieder einwandfrei :top:
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Don Miguel
so nachdem mein N95 auch noch nicht wollte wie ich es will, hab ich kurzerhand den Produktcode geändert ... und schon gabs auch für mich heute die neue Firmware:top: :cool:
Hallo,
das klingt für mich wesentlich sympatischer, als das Statement deine Vorposters :top:
Viel Glück mit 12.xxx
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von mg alias Mario M
jbd Haben sich die Fotos/Videos deiner Meinung nach verbessert?
Kann ich leider noch nichts sagen. Es gibt noch so Vieles zu erproben. Später, ok ![]()
Edit: Alle vorher vorhandenen Kabel-, BT- und Modem-Verbindungen funktionieren auf Anhieb, lediglich für die BT-Verbindung musste ich ein neues Pairing-PW eingeben.
Neu: Nachdem der Standard-Bildschirmschoner eingeschaltet wird, ist er noch einige Sekunden beleuchtet.
Edit2: Die Lichtverhältnisse sind ja nicht mehr so besonders, aber bei meinen bisherigen Vergleichen konnte ich keine wesentlich merklichen Veränderungen feststellen (keine Veröffentlichungen).
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Hast du eine Sicherung auf die Speicherkarte oder mit der PC Suite gemacht?
Hallo,
mache die Sicherungen ausschließlich mit der Speicherkarte und habe die Speicherkarte während des Updates auch nicht entfernt.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
0534841 funzt auch nicht
Den hab ich und es lief alles ohne Probleme :top:
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Hab noch nie soviele Probleme nach einem Update gehabt!!
Hallo,
lobenswerterweise kann ich das nicht nachvollziehen. Einige installierten Programme sind noch da und fast alle Einstellungen. In den webfeeds musste ich den Zugangspunkt neu einstellen, dafür erfolgen die Aktualisierungen ungleich schneller.
Ein Tipp noch für SU-8W-Benutzer: Die Tastatur muss nach dem FW-Update zurückgesetzt werden.
Beste Grüße
Jürgen
PS.: Java-Progs sind weg, aber das war bei mir nach jedem FW-Update so.
PPS.: Quickoffoce ist leider weg!
ZitatOriginal geschrieben von P996
Ganz einfach: fertisch.
Headhunter, er meint NSS, mehr wirst du hier im Forum sicher nicht in Erfahrung bringen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ja.
Danke, N4L, konnte es gerade selbst nachvollziehen :top:
Edit: Und die Position ist superschnell da :top:
...und gibt es den Verfolgungsmodus in "Karten" noch?
Das sehe ich mir auch gern an.