Na Fakt ist, unter normalen Lichtverhältnissen (innen) ist alles ok. Scheint aber die Sonne drauf, dann sind alle Säuberungsversuche sichtbar. Weiß nicht, ob man das als fettig bezeichnen sollte.
Beiträge von jbd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Opeth
Kann man mit der neuen Firmwareversion trotzdem noch den Folgemodus bei Nokia Maps nutzen?
ja, steht aber auch schon hier im Thread.Edit: Das kleine Fenster oben rechts "Thema durchsuchen" ist sehr sinnvoll, dort einfach eingeben "verfolgungsmodus" und schon hast du es gefunden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eXaByte
Vielen Dank, solche Antworten kann ich brauchen.
Hallo,einfach ignorieren
Weil ich keine Schutzfolien verwende, interessiert mich die Frage auch brennend und ich hoffe, jemand hat noch sinnvolle Antworten.Beste Grüße
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
möchte mir wegen der A-GPS-Geilheit nicht die Garantie verhunzen.
was meinst du, wer nachvollziehen kann, wie oft du den pc geändert hast
Edit: ohne Gewähr

-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
wie kriegt ihr das nur hin ? egal welvchen produktcode ich auf der homepage eingebe, er zeigt als neuste software die 11er an ......
Was meinst du mit HP? Hast du den NSU gestartet? -
Zitat
Original geschrieben von achim007
was hat sich überhaupt geändert?
Es gibt hier im Thread schon einen Hinweis auf ein changelog.Was ich noch bemerkt habe: Bei HSDPA-Verbindung wird 3,5G angezeigt.
Na und A-GPS ist wohl nichts?
-
Hast du schon mal das Entfernen mit dem Programmmanager probiert?
-
Hallo,
wenn du die Speicherkarte im N95 formatierst, wird der Ordner private einschließlich zwei Unterordnern mit auf die Karte geschrieben. Dann must du mindestens einmal das Programm Karten verwenden, d.h. es muss auf die Karte zugegriffen werden. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob dafür eine Datenverbindung notwendig ist (besser schon).
Danach kannst du Maps mit dem Maploader herunterladen.
Beste Grüße
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
...wo finde ich die Datei ?
E:\Backup\Backup.arc -
Hallo,
das Sichern des Tel.-Speichers auf die Speicherkarte dauert wesentlich länger, als mit FW 11... Die backup.arc ist auch 7-8 mal größer.
Kann das jemand bestätigen und evtl. erläutern.
Beste Grüße
Jürgen