ZitatOriginal geschrieben von bery95
cool danke!!! :top:
oder S. 241
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
cool danke!!! :top:
oder S. 241
Jetzt geht das hier wieder los. Wer seinen Mitmenschen mit "so viel Achtung" entgegenkommt, sollte einfach mit Nichtbeachtung belegt werden, nicht bestraft. Es ist ihm egal.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Idiot.
ein Wecker für 5 € hätte dir wesentlich weniger Stress bereitet :o ![]()
Hallo,
hast du mal überprüft, ob in
Systemsteuerung->Telefon- und Modemoptionen->Modems->deins auswählen->Eigenschaften->Erweitert
der richtige AT-Befehl drinsteht: AT+CGDCONT=,,"internet.eplus.de"<cr>
ZitatOriginal geschrieben von wulfi25
Wenn das Handy keine mpg abspielt und PDFs über 10MB nicht geöffnet werden,und man Bilder nur über Pc angucken kann dann finde ich es sehr wichtig und denke es gehört hierher.
Hallo,
eigentlich gehört es eher in den Problem-thread und nicht in drei verschiedene.
Und dort hat sich auch schon herausgestellt, dass die Speicherkarte wohl defekt ist.
IMHO ist das Problem nicht das N95, sondern davor ![]()
Beste Grüße
Jürgen
und hier mal ein Foto was ich mache. Danach drücke ich die "Galerie Taste" auf der Seite und er meint dass keine Bilder oder Videos verfügbar sein.
Hallo,
also ich habe mein N95 noch nicht, aber aus der Bedienungsanleitung weiß ich, dass die Taste zweimal zu drücken ist. Vielleicht hilft's.
Beste Grüße
Jürgen
3. Hab immer noch nicht raus, wie ich am Handy die eben gemacht Bilder betrachten kann.
Mann, oh Mann, da postest du seit Wochen in alle N95-threads und fütterst uns jetzt noch mit cross-postings. Vielleicht hättest du auch mal lesen sollen.
Warst du schon mal in der Galerie?
RTFM
kann ich dir leider nicht weiter helfen. Habe mit E+ nicht so viel am Hut.
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
bei TM kannst du dir bis zu drei MultiSIM-Karten zulegen. Dein Tarif gilt dann für jede dieser Karten. Lediglich SMS ist mit nur jeweils einer Karte möglich.
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
ergänzend: läuft ebenso super mit Huawei Mobile Connect, ich habe aber auch nur XP SP2
Beste Grüße
Jürgen