Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    lässt sich das n95 mit "leichtem" t-mobile branding über die nokia software updaten?

Hallo,

habe ich jetzt bei der ganzen Hosentaschendiskussion (schlimmer kann's schon fast nicht mehr kommen :flop: ) etwas übersehen? Die Empfänger der T-M-N95 schreiben doch, es wäre ohne branding. Ist schon etwas über die product codes bekannt?

Beste Grüße und danke für Antworten
    Jürgen

Edit: war blöd formuliert. Bitte mal die product codes der Nokia mit dem der T-M vergleichen, u.U. per PN an mich.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das darf man hier nicht diskutieren, aber es gibt Mittel und Wege...
    Johnson

Hallo,

die gibt es, sind aber alle mit gewissem Aufwand verbunden.

Fairerweise sollte man auch nicht verschweigen, dass ein gebrandetes Gerät beim Wiederverkauf weniger bringt, als ein freies.

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Nur habe ich jetzt ein Problem: ich kann zwar SMS schreiben und da steht dann auch,dass ich die SMS verschickt habe,aber der Empfänger hat keine SMS bekommen,wie kann das sein ?

Hall,

hast du schon mal nachgesehen, ob die SMS-Center-Nummer deines NB richtig eingetragen ist?

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von prana
    Lustig, bei mir gehen weder Speicherkarten noch N95. Zumindest das N95 könnte aber daran liegen dass ichs noch nicht hab. :p

vergesst ihr vielleicht alle, dass Ostermontag ist?

Zitat

Original geschrieben von Levithia
    ...aber einen Versuch wars wert

nicht verzagen, immer die Regeln fragen und etwas Selbsvertrauen musst du überall mitbringen.

Sorry für OT :(

Beste Grüße
    Jürgen

*lol* super, ein intaktes nehme ich auch ab :D

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Leute Bitte, für eure Navigationprobleme - Fragen gibt es doch einen entsprechenden Thread fürs N95. Sülzt doch nicht jeden Tread zu :rolleyes:

Hallo,

wenn der tread-Titel sagt: allgemine, dann denkt jeder, es geht um allgemeine Probleme. Dann sollte man allgemeine eben auch zulassen.

beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Die Schiene ist aus Metall. Guckt mal hier genau hin: KLICK

Hallo,

die Schiene aus Metall mag sein, der Slider (der Rahmen um das Display ist jedoch eindeutig Plaste). Damit verbinde ich aber nicht zwangsläufig, dass das auf Zeit ausleiern muss. Die Qualität des Federmechanismus steht und fällt mit der Qualität der Federn. Das ist heute aber wirklich kein Problem mehr.

Beste Grüße
    Jürgen

...na, das hört sich doch schon wesentlich freundlicher an.

Jedenfalls dürfte nun auch klar sein, dass der Slider Plast ist, kein Metall.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Ich meine den Rahmen um's Display.