-
Zitat
Original geschrieben von Staro
Leider werden die Treiber bei Windows XP nicht als "Neu" erkannt.
sind es eigentlich neue Treiber?
Zitat
Original geschrieben von Staro
EDIT: noch vergessen: von Vodafon ist selbstverständlich alles wech ...
bei mir ist das Logo immer noch auf dem Ei :p
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
weil der slider im geöffneten zustand bei betätigen der rechten tasten ziemlich laut knackt und das nervte...
marcip3
auf der Cebit hatte ich 6 Geräte in der Hand, bei 5 war der Slider ganz super, aber eins hatte geöffnet ein solches Spiel, dass mich das sofort gestört hat. Ich hoffe sehr, meins wird in dieser Hinsicht ok.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
also ich denke dann auch, dass mit einer brando folie nicht wirklich was passieren kann...
marcip3
warum schickst du deins dann zurück?
-
toll, wie sich doch einige abseits des Themas zu profilieren oder postings zu schinden versuchen.
-
Hallo,
meine Bitte an die Glücklichen: Hier im thread wurde verbreitet, dass das N95 per UBS-Kabel nicht als Laufwerk verwendet werden kann, ohne dass Nokia PC Suite installiert ist.
Trifft das auch zu, wenn (lt. Online-Handbuch S.38) "Datentransfer" ausgewählt wurde?
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich weiß nicht was ihr mit euren Handys macht, aber ich hatte noch nie ein zerkratztes Display.
Antwort: Deine Signatur
-
Hallo,
habe es soeben mit N70 und Datenkabel versucht, funktioniert leider nicht. Ich denke schon, dass die Kabeltreiber irgendwann mal installiert worden sind bei dir.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Das habe ich jetzt auf einem Notebook gemacht, das noch nie Nokia gesehen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Ich würd dir gern grad eine raussuchen, aber ich muss duschen gehn 
Will nachher noch ins Kino *g*
na dann fröhliche Ganzkörperreinigung und schönen Feiertag noch.
Beste Grüße
Jürgen
-
spielt das Datenkabel ohne die Treiber von Nokia?
Edit: musste noch mal nachfragen, weil mir der Gedanke nie gekommen war und ich das auch noch nie probiert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Näheres inwiefern?
Wurde hier schon öfters gepostet, dass es ein Sirf III sein soll.
ja, wurde in diversen N95-threads auch geposted und dann hat es sich herausgestellt, dass es ein TI-Chipsatz ist (sein soll, ich weiß es nicht).
Deshalb wäre eine Quelle mit Verbindlichkeit gut.
Beste Grüße
Jürgen