Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von donche
    daher weiterwarten, auch wenns immer unangenehmer wird zu warten.. :(

Hallo,

warum unangenehm? Seit ich das N95 auf einer russischen Seite entdeckt habe, freue ich mich darauf :top: Und seit es offiziell vorgestellt wurde, liegt auch der Rahmenfahrplan ganz grob fest. Wer sich nicht an den sinnlosen und meist unfundamentierten Spekulationen zum Erscheinungstermin beteiligt, kann sich doch eigentlich nur freuen auf das Gerät :D:)

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Daran hat sich meinerseits auch nichts geändert, nachdem "Experten" ganz genau wissen wollten, es heißt N83. tsts :mad:

Hallo BigBlue007,

dieser thread wird wohl nicht mehr moderiert. Ich finde das schade :confused:

Eine moderierte aktuelle Zusammenstellung der Zugangspunkte für alle deutschen NB hatte ich hier eigentlich erwartet.

Hatte heute für einen von mir nicht genutzten NB hier hineingeschaut. Die Seite 1 muss ja uralt sein. Gibt es hier im Forum Alternativen?

Beste Grüße
    Jürgen

Hallo,

der Antwort von Martin Reicher ist fast nichts mehr hinzuzufügen, außer:

T-Mobile hat zwei APN zur Verfügung und es können zwei Karten gleichzeitig eine aktive Verbindung über jeweils einen der APN haben. Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, auf dem Rechner die Bandbreiten beider Verbindungen zusammenzuführen, aber es ist schon mal gut, mit dem Notebook zu surfen und gleichzeitig mit dem Handy absolut sicheres Outbank zu nutzen.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Baser, die Bandbreite beider Karten zu nutzen, ist vielleicht eine reizvolle Aufgabe, aber ich will mir kein zweites HSDPA-Modem anschaffen, sondern die zweite Verbindung über das sowieso genutzte Symbian-Handy aufbauen und das nächste wird wieder ein Nokia. BTW wird es MWconn auch irgenwann für Nokias geben?
    Nichts geht schneller und sicherer, als über DFÜ (und vorzugsweise BT oder Kabel) die Verbindung mit Notebook und Handy ins Internet aufzubauen, aber mein N70 hat eben nur UMTS :top: (soll heißen, trotzdem ein Spitzen-Gerät).

Zitat

Original geschrieben von zedausk
    Schade beim Comunicator ging das auch nicht wäre geniale option denn bt is zu langsam für hsdpa.Na man kann nich alles haben.

Hallo,

so kann man das nicht generell stehen lassen. Endgeräte mit HSDPA unterstützen im Moment maximal 3,6 Mbitps, die NB nur die Hälfte. Auch wenn die NB 3,6M unterstützen, kannst du davon an deinem Endgerät vielleicht 2 nutzen. Das ist jedoch für Bluetooth 2.0 + EDR absolut kein Problem.

Sieh mal hier

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Seite 1 dieses threads enthält die wichtigsten Informationen zum N95 :top: Da steht zwar nur BT 2.0, aber ich gehe davon aus, dass das N95 die hier beschriebene Variante beherrscht.

Zitat

Original geschrieben von volleyballer
    Hier in DD tierischer Sturm, waagerechter Regen, Blitz & Donner, MDR bringt nur noch das Testbild, ich mach mir Sorgen um die Dachfenster... auf der Straße lösen bei den Autos reihenweise die Alarmanlagen aus, und die Netzwischer sind auch nicht zu verachten. Kerzen und Taschenlampe sind griffbereit :p Auf jeden Fall guckt die Katze ziemlich ratlos aus dem Fenster... Und ich Rufbereitschaft, mal sehen, wann es losgeht, habe so gar keinen Bock!

Edit: Aus dem Regen wird Schnee, auch gut :mad:

Hallo und Temperatursturz von 16 auf 0°C. Der Schnee bleibt aber sicher nicht liegen. Es hat sich schon wieder leicht erwärmt. Irgendwie ist es recht ruhig, obwohl es noch leichte Gewitter gibt. Vielleicht die Ruhe vor dem großen Sturm?

Aber nach dem, was heute schon war, kann es schlimmer nicht mehr kommen.

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Dieser Thread verliert immer mehr an Sinn....
    Haltet den Ball flach und wartet ab,bis das N95 käuflich zu erwerben ist,diese Spekulationen bringen doch nichts und machen den Thread nur unnötig unübersichtlich.

aber aha... von DaRappa ist doch schon sehr aufschlussreich :p

Edit: Ne, tut mir leid, eigentlich wollte ich mich an diesem sinnlosen Gelaber nicht beteiligen. Dann reißt es einen doch mit :o

Sorry und beste Grüße
    Jürgen