ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Ich finde das auch wiederlich!
sorry dafür, dass ich genauso OT bin, wie du :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Ich finde das auch wiederlich!
sorry dafür, dass ich genauso OT bin, wie du :apaul:
Hallo,
angeschrieben habe ich keinen dieser Typen, ich habe sieben Angebote in MeinerBucht beobachtet. Die Anbieter von vier dieser sieben waren plötzlich nicht mehr bei e**y gemeldet:
ibrahimyazici (10)
fightcommander (3)
bigbud-2000 (7)
5007tanja (0)
Und das ist wirklich nur eine kleine Auswahl. Es lässt aber schon erahnen, wieviel Geld an der falschen Stelle sitzt, nämlich bei den Leuten, die darauf bieten.
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
ich fand es für mich persönlich durchaus nicht abwegig, das N95 mit dem Athena (Ameo) zu vergleichen. Der Leistungsumfang bietet ja doch etwa Gleiches.
Legt man sich aber auf den Ameo fest, dann ist man automatisch auf MS Office angewiesen. Beim N95 hat man die Wahl zwischen MS und OpenOffice.
Und das Gewichtsverhältnis der beiden zueinander 355:120 g haben mich erst mal nicht umstimmen können.
Die Verwendung der Festplatte wird der eine als Vorteil, ein anderer als Nachteil ansehen. Außer vielen Gemeinsamkeiten gibt es also große Unterschiede und es muss wohl jeder für sich allein entscheiden.
Mein Favorit sh. Sig.
Beste Grüße
Jürgen
Desire, wenn ich auf der linken Bildseite bleibe, ist das das beste von Nokia veröffentlichte Bild überhaupt :top:
Sorry, war ein paar Stunden weg und will jetzt mal aufarbeiten.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von caplance
Die Aufnahme hab ich gefunden, allerdings weiß ich nicht, welchen Super Saugnapf Du meinst.
Kann man den einfach ran und wieder ab machen?
Hallo,
einfach ran und wieder ab machen. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, den Rand des Saugnapfes beim Anbringen anzufeuchten. Dann kann gar nichts schiefgehen.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Gibts nicht wirklich kompkate Handyhalterungen mit Saugnapf für die Frontscheibe?
Hallo, gibt es: kleiner Saugnapf (Supersaugkraft) mit schlankem Schwanenhals, aber das Beste ist die Geräteaufnahme von Brodit (hier für das N70) geklebt. Erst war ich skeptisch, weil die Form der Halterung für das N70 ja nicht so ganz ohne ist, aber ich kann nur sagen: Passt wie angegossen :top: Habe jetzt leider keinen Link, muss mal die Rechnung raussuchen.
Hatte was Ähnliches von Brodit auch schon für das SX1 und hat auch bestens gepasst.
Leider gelingt es mir nicht, das Bild hier reinzustellen.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Hier ist mein Saugnapf. Die Mechanik ist Spitze, entspricht aber nicht dem Detailbild der Firma. Da sollte man nach was Neuem fragen.
PS.: Ist jemand so nett und schreibt mir per PN, wie ich die klickbare Vorschauansicht hier rein bekomme. Betr. directupload.net
Hallo,
da hoffe ich doch sehr, dass Brodit wieder eine gute Lösung findet. Das Teil im Video sieht ja riesig aus.
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
die SIM kannst du auch im E61 betreiben, aber nur für Datenübertragung. Mit em Handy willst du aber sicher auch telefonieren.
Dann ist schon die Zubuchung einer Datenoption (3 Monate Mindestlaufzeit) zu einem Laufzeitvertrag günstiger.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von donche
´leider kennen wir es ja schon von anderen telefonen dass nokia bzgl des erscheinungsthermines gerne mal etwas ungenauer ist...leider immer nach hinten raus...
Hallo,
um ehrlich zu sein, es ist kein Nokia-Problem. Viele High-tech-Geräte sind nicht zu dem Zeitpunkt auf dem Markt, der ursprünglich angedacht war. Der Grad der Innovation hat letztlich einen Einfluss auf das Risiko der Termineinhaltung. Nur wer wirklich auf das SX1 gewartet hat, kann das auch nachvollziehen. Wollte gerade eine Bresche schlagen für das S25, aber das ist ja nun wirklich OT. Passiert heute nicht wieder.
Beste Grüße
Jürgen
Bieten, bieten, bieten :p Bis nichts mehr da ist :confused: