Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Genauso sehe ich das auch!! Gerade Städtetouren werden dadurch noch ein wenig interessanter!! An Samstag wird fleißig getestet!! :D

Hallo,

das wird wohl heute und sicher auch morgen nichts mehr werden. Bin mir nicht sicher, ob man das als überschnelle PR-Aktion oder Aktion zur Wahrung der Sorgfaltspflicht einordnen soll. Wäre zwar sehr interessant gewesen, das Tool schon mal im Vorhinein zu testen, aber richtig interessant wird es ja doch erst mit dem N95.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Was die Kosten angeht, hält es sich auch noch im Rahmen des erträglichen!

Sind eigentlich Kosten schon bekannt? Ich gehe mal davon aus, dass die im Screenshot zu ersehenden Kosten von 7,99€ die Navigation für eine Woche betreffen. Dann müsste man monatlich evtl. mit 25 € und jährlich mit 100 bis 150 € rechnen. Das enstpricht in etwa Angeboten vergleichbarer (Offboard-) Anbieter. Von Vorteil ist aber auf jeden Fall, dass man sich die Vertragslaufzeit offenbar zwischen 1 Woche und drei Jahren wählen kann.

Ich traue diesem Konzept bei guter technischer Umsetzung einiges zu :top:

Bleibt nur zu erwarten, dass es nun auch bald online ist.

Beste Grüße
    Jürgen

Edit: Aber die Konkurrenz ist groß :top:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    MWconn rundet auch dann nicht wenn ich die VErbindung trenne und MWconn weiterhin aktiv ist...

ah, ja - da kann sicher nur Baser helfen. Ich lasse also die Verbindung von MWconn aufbauen und auch wieder beenden. In dem Fall steht in connlog die Zwischensumme gerundet auf 100 kB und als nächste Zeile Verbindung beendet. Nach dem nächsten Verbindungsaufbau wird ab dem gerundeten Betrag weitergezählt.

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Halten wir 3 Dinge fest:

Halten wir zwei Dinge zusätzlich fest:

1. Deine sinnlosen Kommentare
    2. Dein sinnloses Sig. Verabschiedede Dich einfach davon :top:

Muss aber hinzufügen, dass ich nichts gegen Dich persönlich habe.

Beste Grüße
    Jürgen