-
Hallo und danke für die Antworten. Im Inet ist ja einiges zu diesem Material zu finden.
Ich meine, Wein trinken ist ja bis zu einem gewissen Grad auch Ritual. Das feeling beim Öffnen der Flasche mit neocork ist fast vergleichbar dem Öffnen einer Weinflasche mit Kronverschluss. Aber das ist sicher sehr subjektiv.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Also ich wäre auch dafür. 
Wofür?
also ich hatte echt Probleme damit, diesen thread aufzuösen, freue mich aber auf jede Antwort.
Beste Grüße
Jürgen
-
Hallo,
weil ich davon ausgehe, dass es hier im Forum nicht nur Bier- (dazu bin ich in der Suche sehr fündig geworden), sondern auch Weintrinker gibt, möchte ich hier meine Frage nach Nutzen, Eigenschaften und Risiko des Neocork platzieren (in der TT-Suche gab es da nix).
Ich hatte diesen Kork-Ersatz mal bei Bekannten an einer Flasche Kalifornien-Wein gesehen.
Nun verkauft auch Langguth Erben Weine mit diesem Kork-Ersatz. Gibt es Erfahrungen zu diesem Produkt? Ich würde lieber Weine ohne Genmanipulation (die Querverbindung bietet sich ja sofort an) und fragwürdigen Stopfen trinken.
Helfen mir die Fachleute hier?
Beste Grüße
Jürgen
-
Hallo,
das ist ja mal wirklich ein Argument für DHL und Hermes.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Einen hinzugefügt, wollte ja nicht parteiisch sein.
Diese beiden nutze ich für die jeweils anstehenden Aufgaben.
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
ab und wann
was meinst du damit?
Celine
hat jmd den schon einen ungefähren preis für das n95 da?
Wirklich noch nie hier rein geschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Das Display hat ja sogar 2,8 Zoll ...
Hallo,
bisher steht in allen Veröffentlichungen 2,6'', ich denke, dabei wird es wohl bleiben.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Man kann auch nicht von Nokia zertifizierte Programme auf den Handys laufen lassen.
Man muss dafür nur die Zertifikatsprüfung abschalten, bevor man es installiert.
Hallo,
jedenfalls ist sogar Outbank dazu übergegangen, die Software nicht mehr Symbian Signed zu installieren. Offensichtlich sind auf dies Art und Weise schnellere updates möglich.
RS77 schreibt aber, dass wenigstens für den screenserver eine Zertifizierung erforderlich ist, weil tief in's System eingeriffen wird. Das dürfte ja bei Fexplorer nicht weniger sein. Ich lasse mich überraschen und bin glücklich, dass es den Fexplorer geben wird, wenn das N95 am Markt erscheint.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Oh, sorry, hab' gerade gelesen, dass es non-signed wird.
-
Re: Re: HUAWEI E220 UMTS USB mini Modem E+
Zitat
Original geschrieben von berry2
Nach meinen negativen Erfahrungen mit der PCMCIA-Datenkarte wundert mich im Umfeld "UMTS-Modems" gar nichts mehr.
Das liegt übrigens anscheinend nicht an Huawei sondern an der verwendeten Technik (meine "Vodafone-Freunde" berichten ähnliches).
Dazu hatte ich gestern schon mal eine Frage an die Runde gestellt, die aber aufgrund des Problems von Saint-Ex etwas untergegangen ist: wie baut das UMTS-Mini-Modem die Verbindung ins Interet auf? Sollte es wie bei der PCMCIA-Karte auch vom Rechner aus geschehen, so dürften wohl die gleichen technischen Probleme zu erwarten sein, wie bei der PCMCIA-Karte.
Hallo,
ich habe das E220 von Vodafone und es installiert die Software (VMCLite o.ä.) sofort nach dem Anschließen selbständig und problemlos, sowohl auf einem FSC-, als auch auf einem Gericom-Notebook. Die Software sieht ähnlich aus, wie die von der web'n'walk compact (die war natürlich von T-M) und scheint auch ähnlich zu funktionieren. Nach der PIN-Eingabe beginnt die Netzsuche. Da ich aber eine T-M-SIM verwende, endet an dieser Stelle die SW für mich. Bis hierhin also keine Probleme. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch mit der web'n'walk-Karte nur gute Erfahrungen gemacht habe (alles auf UMTS bezogen).
Natürlich spielt das VF-Teil nicht mit einer TM-SIM. Deshalb benutze ich für den Verbindungsaufbau MWconn und dazu kann ich nur sagen: Spitze :top: :top:
Die Soft ist an Einfachheit und Zuverlässigkeit kaum zu übertreffen (jetzt auch mit grafischer Oberfläche). Brauche ich es am anderen Notebook, dann nehme ich MWconn auf dem Speicherstick einfach mit (zusammen mit dem E220).
Saint-Ex
So richtig weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Ich denke auch, dass das E220 nicht i.O. ist. Bin gespannt, was die Hotline dazu meint.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von steinik
Es gibt da sowas von Mozilla. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
http://www.mozilla.org/projects/calendar/sunbird/
Guten Rutsch,
steinik
Hallo,
während es für OpenOffice schon Software für Smartphones (Symbian) gibt, habe ich für sunbird noch keine Möglichkeit gefunden, es mit dem Handy zu syncen. Bis das mal wird, denke ich, sind zyb und mobical immer noch die Alternativen.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Glaube da ist man zum Endschluss gekommen dass beide Displays quasi gleich viel anzeigen.
Gruss
Hallo,
was meinst du mit Endschluss? :flop:
Hört sich alles sehr nach SF an
Im übrigen verstehe ich gar nicht, warum sich seit 99 Seiten hier keiner mehr an die Vorgaben des Thread-Erstellers hält :p :p Muss ich aber wohl um die Zeit auch nicht mehr.
Nichtsdestotrotz allen N95-Entgegenfieberern einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches Neues 2007 
Beste Grüße
Jürgen