Beiträge von jbd

Hallo,

die Treiber sind hier in der Normal-Software (vorletzte) im RAR-Ordner MOBILE_CONNECT.ISO.
    Weiß nicht, ob sie in der E+ Variante auch drin sind. Kannst die ja auch mal runterladen.

Edit: Habe den Link mal entfernt. Huawei hat die website komplett umgebaut und die SW habe ich nicht mehr gefunden.

Beste Grüße
    Jürgen

Hallo,

in der Hilfe steht unter Informationen zu Kopfzeilen u.a.:

Um in einem Dokument mehrere verschiedene Kopf- oder Fußzeilen zu verwenden, müssen Sie ebenso viele verschiedene Seitenvorlagen mit diesen Kopf- und Fußzeilen erstellen und die einzelnen Seiten in Ihrem Dokument dann je nach gewünschter Kopf- bzw. Fußzeile mit der passenden Seitenvorlage versehen.

Gruß

Hallo,

nach eingehendem Studium dieses threads habe ich mich entschlossen, mir die Huawei E220 zuzulegen und mit TM-SIM und MWconn zu betreiben. Das mache ich nun erst seit einigen Stunden, bin aber vollbegeistert. Danke für dieses spitzenmäßige Progi :top:

Fast glaubte ich, es würde auch mit dem N70 funktionieren (macht es ja auch, solange das Huawei angeschlossen ist), aber wenn das Huawei nicht dran ist, kann natürlich auch das Handy nicht erkannt werden.

Ein kleiner Fehler tritt bei mir auf: Mit dem Notebook ist der Rechtsklick auf das Trayicon mitunter wirkungslos. Na gut, lässt sich ja umgehen.

Baser
    musst du nicht deine Signatur ändern? 2.0

Gruß

Zitat

Original geschrieben von abc90
    Sein Verhalten rechtfertigt deine Äußerungen in keinster weise !!!

Schalt mal'n Gang runter, die Sache mit GeizBoss ist längst geklärt !!

???

Hast wohl GeizBoss nicht verfolgen können?

Schlecht, wenn man nicht auf dem Laufendem ist :flop:

Nee, marci, such einfach mal nach GeizBoss, dann weißt du, was Fakt ist.

Zitat

Original geschrieben von GeizBoss
    Moin! Der höchstbietende xililix gehört zu uns! Mal sehn ob er das N95 hat! Wie ein Fake sieht es ja nicht aus!

Hey, warum schreibt ihr hier alle so, dass kein Deutscher das mehr verstehen kann?

Bist du der aus dem ch-Forum?

Gruß

Habs mal editiert, musste so nicht sein.