Hallo,
bin noch nicht sicher, ob es klappt, würde aber gern unverbindlich einen Stuhl besetzen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin noch nicht sicher, ob es klappt, würde aber gern unverbindlich einen Stuhl besetzen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Erstmal vielen Dank für die E-Mails, bitte erstmal nichts mehr schicken.
Eine mögliche Ursache wurde zwischenzeitlich beseitigt, dennoch die Frage:
Trat dieses Problem bei den Betroffenen auch heute nach ca. 17:40 Uhr noch auf?
Und nochmals sorry, das war natürlich nicht beabsichtigt.
Carsten
ab 17:46 scheint es bei mir wieder i.O zu sein.
Gruß
Hallo,
habe mal zwei Benachrichtigungen als Anhang geschickt. Reicht das?
Gruß
Bei mir das gleiche, wobei die posts im thread stehen, nur auf der Foren-Seite nicht aktualisiert sind.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Gut, dann hätte sich die Nummer mit dem Touchscreen erledigt.
sowieso erledigt ![]()
![]()
Dai bogh :top:
Gruß
Nein, eher geht es mir um Fexplorer. Weiß nicht, ob es den je wieder geben wird.
Gruß
Es wird Symbian S60 3th ed und es ist gut, dass man sich auf eine gewisse Kontinuität verlassen kann, leider mit Abstrichen :mad:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Es ist doch wohl ganz klar das das interne GPS-Modul niemals an die Qualität eines Externen herankommen wird.
Na logo...
Was soll dann aber der gehässige Nachsatz?
Hallo Experten,
gehe ich mit dem w'n'w-Handy als Modem ins Internet, dann gibt es unabhängig vom Browser (IE, FF) einige Seiten, die nicht voll funktionsfähig sind, z.B. der Google Mail account - den kann ich nur in der einfachen HTML-Ansicht (wahrscheinlich ohne Java-Script) und nicht in der Standardansicht sehen. Mit DSL oder HotSpot klappt es einwandfrei. Kennt jemand den Grund dafür?
Gruß
Hat denn das Kabel schon mal funktioniert? Vielleicht Kabel- oder Steckerunsicherheit?
Vielleicht auch Suite de- und neu installieren :o