Hallo,
der neue Updater 1.1.27 hat mir während des updatens die USB-Verbindung aufgebaut. Einfach Kabel anschließen und loslegen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der neue Updater 1.1.27 hat mir während des updatens die USB-Verbindung aufgebaut. Einfach Kabel anschließen und loslegen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
ein teil der generischen wurde bereits freigegeben
danke dir:top: werd ich wohl Montag noch mal zum NSC gehen.
Gruß
Hallo,
ist denn für das N70 mit dem Updater die 5.0638.xxx schon aufzuspielen? Ich muss hier mal so dumm fragen, weil ich mir mit meinem productcode nicht so sicher bin. Mir wird angezeigt, dass es keine neue Version gibt ![]()
Gruß
Re: eigene Rufnummer anzeigen
ZitatOriginal geschrieben von herodes230579
Kostet diese Abfrage *135# was ?
Gruß,
Mäxx
ist kostenlos. Eigentlich kenne ich überhaupt keinen kostenpflichtigen Telfoncode. Bitte verbessert mich!
Gruß
Muss doch noch mal das Thema Navi aufgreifen. Golem hat bei Nokia nachgefragt wegen der Karten und einen Nachtrag in seinem Beitrag über das N95. Da wird eigentlich bestätigt, was ron sommer dazu sagt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Ich persönlich finde es ziemlich sinnlos,die Kamera eines Handys,das noch nicht einmal auf dem Markt erhältlich ist,schlecht zu reden. Warten wir doch erstmal einige Testberichte ab,dann schauen wir weiter.
Und ich kenne kein SE-Gerät,dass nur annähernd an die Funktionsvielfalt eines N80/N93/N95 kommt.
...endlich mal wieder wahre Worte :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pooler
Bist du dir da sicher??
Ich habs grad auch versucht auszurechnen weiss aber nicht wie ich das anstellen soll...
Pooler
da bin ich mir sicher. Mach einfach die Probe: a²+b²=c²
Hallo,
rechnerisch ergibt sich ca. 40 x 53 mm
Gruß
Edit: 39,6 x 52,8 mm
ZitatOriginal geschrieben von Nokia 6233-fan
das neue Nokia n95 besitzt auch HSDPA (max. 1,8mbit/s)!![]()
als zugabe eine 5MP :eek: cam von carlZeiss () und ein Display mit 16,7 mio. farben bei einer auflösung von QVGA. :cool:
Falsch :flop: :mad:
Hättest du den von dir angeführten Testbericht gelesen, dann wüsstest du, dass HSDPA Phase 2 mit bis zu 3,6 Mbit/s unterstützt wird.
Übrigens macht es den Thread nicht gerade übersichtlicher, wenn du oft zwei Beiträge aufeinander schreibst. Da ist Editieren besser. Dafür ist der Button gedacht.
Gruß