Hallo Pumomona,
danke für das Einspringen für mich vor einigen Tagen. Hatte gerade wenig Zeit und deine Ansicht kam meiner sehr nahe.
Jetzt verfolge ich die Erfahrungen hier.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Pumomona,
danke für das Einspringen für mich vor einigen Tagen. Hatte gerade wenig Zeit und deine Ansicht kam meiner sehr nahe.
Jetzt verfolge ich die Erfahrungen hier.
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von John
Man kann das 2.2 Update schon runterladen (ist wohl noch nicht die Golden Final), muss man nur per Memorycard installieren.
CU John
Ist noch nicht die final, aber Google arbeitet fieberhaft daran.
Hallo,
seltsamerweise werden nicht von Go..le oder Samsung die Geräte genannt, die für ein Update auf Android 2.2 vorgesehen sind, sondern von Adobe im Zusammenhang mit dem Flash-Player . Das Galaxy S ist ja dabei.
Weniger gut ist, dass das Galaxy S schon vor dem Verkaufsstart gehackt worden sein soll.
Bei meinem Händler ist es übrigens ab 01.07. verfügbar, aber mir kommt es auch auf einige Tage nicht an.
Beste Grüße.
Google arbeitet am Android 2.3 [Gingerbread] und macht damit die Benutzeroberflächen der Handy-Hersteller überflüssig.
Termin könnte IV/10 sein.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Prinz
Kann man das Galaxy eigentlich als W-Lan Router umfunktionieren,so dass ich mich mit anderen Geräten darüber surfen kann?
Mit meinem HD2 geht das ohne Probleme,aber ist sowas auchcbei Android-Geräten bzw. dem Galaxy S möglich
Habe zwar den gesamten thread gelesen, aber darüber wohl nichts gefunden.
Ein upgrade auf Android 2.2 sollte allerdings tethering ermöglichen.
Ohne dieses upgrade ist das Gerät für mich auch nicht interessant.
Speichern auf Erweiterungs-Speicherkarte ist IMHO erst mir Android 2.2 möglich, falls ich das richtig verstanden habe.
Bitte berichtigt mich bei Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von Lonewolff
Amazon hat den Preis nun auf 499 € gesenkt. Die Preise pendeln sich also unter 500 € ein.
Ja, auch bei cyberport.de, für mich besonders interessant, weil ich es dort abholen kann. Auch gleich mit ner 16 GB Speicherkarte.
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Samsung hat bestätigt dass es 2.2 geben wird irgendwann in der Zukunft.
Danke
Wird es aber auch Android 2.2 haben?
Kenne mich damit nicht so richtig aus.
Hallo,
interessant für mich wäre es schon, zu erfahren, ob dieser Hinweis irgend jemandem einen Nutzen gebracht hat. Naturgemäß gibt es ja keine Rückmeldungen.
Beste Grüße.
Jürgen