-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Hallo zusammen,
ich suche ein kostenloses Wörterbuch Deutsch-Spanisch. Bei meinem alten 5800 und N97 war das sehr praktisch und kostenlos.
Bin ich zu dumm zum Finden oder gibt es für Android tatsächlich keines?
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
Alles anzeigen
Muss es ein App sein? Ich benutze beolingus. Da hast du sogar die Aussprache mit dabei.
-
-
I9000 weiß
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik soll das i9000 Galaxy S jetzt auch mit weissem Backcover kommen
Vorerst nur in Asien aber wahrscheinlich dan spaeter ueberall
Ja. richtig. Nur habe ich es nun schon in schwarz und bei dem bleibe ich auch.
Ich hoffe sehr, die Macken meines Galaxy S werden mit Android 2.2 beseitigt.
Es ist trotz einiger Abstürze das Beste, das ich bis jetzt hatte. Aber auch die Legende N95 ist mir anfangs oft abgestürzt.
Begeistert bin ich immer noch vom Galaxy S :top:
Beste Grüße.
Jürgen
Edit: Hier auch ein Link.
-
Zubehör
Neues Zubehör vorgestellt.
-
[QUOTE] Original geschrieben von HeinB001
Also ich deaktiviere mein WLan nie und mein Akku halt locker 2-3Tage.
Scheinbar hast du da noch ein anderes Problem. [/QUOTE
Das halte ich für eine Ente. Mit WLAN maximal 1 Tag, ohne schon mal 2.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
So, hab mir jetzt das I9000 mal gegöhnt.
Hallo,
ich habe es mir schon vor ca. vier Wochen gegönnt und nicht bereut.
Du hast ja lange gezögert, sicher auch wegen der Darstellung von Schriften. Aber mit Zoom und Doppel-touch von Absätzen ist oft eine optimale Schrift erreichbar.
Jedenfalls gratuliere ich dir zu deiner Entscheidung und hoffe, du bist so zufrieden wie ich :top:
Klar ist die Auflösung beim i...-Konkurrenten etwas höher, aber dieser Fakt rechtfertigt noch lange nicht die verfehlte Vertriebs- und Preispolitik und damit verbundene Knebelverträge von Mr. Jobs.
Wenn dir "Zurück" zu langsam ist, dann gibt es dafür Speedfix u.a. Ich warte allerdings lieber, bis Android 2.2 offiziell wird 
Beste Grüße.
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Der große Vorteil beim SAmoled ist, dass es keine Hintergrundbeleuchtung mehr gibt (spart Strom), sondern die Pixel selbst leuchten, und dass deshalb Schwarz viel besser dargestellt wird. Ergo ist das Display schärfer, die Farben sind knackiger. Ganz ehrlich: Bei 20-30 cm Abstand fallen die angeblichen Textunschärfen nicht auf. Ich habe zwar keinen Vergleich, aber auch winzige Internet-Texte sind auf meinem Galaxy S gut lesbar. Was nutzt mir ein Display, das schärfer ist, als das menschliche Auge sehen kann? Ich nutze mein Mobile doch nicht mit einer Lupe.
Hallo, meine Antwort vom I9000 hat nicht so recht funktioniert. Bin eben immer noch Anfänger mit dem Gerät.
Die Subjektivität des Betrachters des Displays betrifft nicht nur sein Alter, seine Intelligenz, seine Gene, sondern ist von unendlich vielen Faktoren abhängig. Ich meine, jeder muss für sich entscheiden.
Das ist MEIN Display.
-
Es bleibt subjektiv, auch wenn viel Seltsames ins Feld geführt wird.
-
Super AMOLED
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Ich persönlich werde mein i9000 abgeben und mir ebenfalls das iPhone aus UK besorgen.
Das tust du richtig, denn para-halbwissenschaftliche Beiträge ohne Quellenangabe und Bezug zur Realität zeugen nur von milder Unkenntnis. Es gab schon einige Beiträge, die die Textdarstellung betrafen. Auf meinem S konnte ich nichts Nachteiliges feststellen.
Beste Grüße
Jürgen
-
Android 3.0 Gingerbread
Hier gibt es weitere Informationen, diesmal als Version 3.0.