ScreenShot
Hallo,
gibt es eigentlich ein Screenshot oder Screencapture App, das ohne root funtioniert?
Beste Grüße
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ScreenShot
Hallo,
gibt es eigentlich ein Screenshot oder Screencapture App, das ohne root funtioniert?
Beste Grüße
Jürgen
Nein, ich glaube schon, dass es wichtig ist, zu wissen, was in der Telefoninfo steht, z.B. nach dem update auf Froyo. rajenske hat genau das geschrieben, das ich auch geschrieben hätte.
Es gehört in diesen Thread.
Nein, weil unlesbar.
WLAN Sicherheit
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das erinnert mich daran, dass ich heute noch die Wohnung putzen muss ...
Ja, muss auch noch putzen ![]()
Der Link ist Spitze. Dafür danke! Weiß nicht, ob ich es einfach übersehen habe, aber in Eclair war der Access Point noch mit WPA, unter Frojo ist er mit WPA2 verschlüsselt.
Beste Grüße.
Jürgen
Edit: Rächtschraibfählär, ist mier sähr painsam.
ZitatOriginal geschrieben von woerli
Lohnt sich.
Kann ich voll unterstützen. Allein für Tethering, Flash Player und die vielen kleineren Funktionn lohnt es sich.
Mit Eclair hatte ich schon mal Abstürze. Froyo habe ich zwar erst 30 Std. drauf, aber es läuft ein wenig schneller, ist absolut stabil und macht richtig Freude.
Neben vielen anderen ist der Flash Player natürlich eine der größeren Errungenschaften von Froyo. Endlich kann ich meine Kopp-Videos direkt ansehen und muss nicht erst auf YouTube warten, das waren mitunter einige Stunden.
Da hat sich Samsung wohl umorientiert. Einen entsprechenden Beamer gibt es, aber dieses Handy noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MadCow
Soweit war ich an sich auchAber da kommt nix wo ich einstellen kann das er die Kontakte nur vom Telefon aus einstellen kann! Da kann ich mir lediglich (was ich toll finde) einstellen wie ich sei gerne angezeigt bekommen will, sprich sortiert nach Vor oder Zuname oder was zuerst stehen soll ! Aber sonst ist da nix wenn ich jetzt nicht gerade holländische Fleischtomaten auf beiden Augen habe
:confused:
Unter "Anzuzeigende Kontakte auswählen" gibt es bei mir:
-Telefon
-SIM-Karte
und weitere.
Klicke ich SIM-Karte an, dann habe ich weitere Optionen.
Vielleicht habe ich dich aber auch missverstanden?
Update auf Froyo
Hallo,
wegen sehr differenzierter Erfahrungen mit Kies und dem SGS (ich konnte bisher Kies nicht mal updaten und ein SGS-update hat sich auch schon mal von selbst abgebrochen) bin ich sehr vorsichtig an die Sache herangegangen. Das update hat auch nicht beim ersten, sondern erst beim zweiten Mal geklappt. Dann aber von vorn bis hinten problemlos.
Das soll auch keine kompetente Anleitung, sondern nur Denkanstoß. Ich meine, wenn ich das Update schaffe, dann schafft es eigentlich jeder.
Den Grund dafür, dass ich Kies nicht updaten konnt, kenne ich nicht (vielleicht XP, PortableApps). Deshalb habe ich Kies komplett deinstalliert, einschließlich Daten.
Kies neu installiert von hier, das ist die aktuelle, in dem Fall die 100.
SGS-Akku voll aufladen, in den USB-Einstellungen "Kies" auswählen, SGS und PC ausschalten.
PC und SGS einschalten.
Am PC Internet und Kies starten. Am SGS Homescreen einschalten. Beide mit USB-Kabel verbinden. Hier der erste Dämpfer: kein Update vorhanden! Ich glaube, ich habe dann noch mal alles ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und w.o. beschrieben verbunden und nun hat mir Kies unter Firmwareupdate die Möglichkeit angezeigt. Lief alles von selbst. Wichtig: Verbindung nicht trennen, bevor das SGS neu gestartet ist.
Bei mir mit meinem Netbook und seltsamer Konfiguration hat das insgesamt 18 min. gedauert.
Eine Zeitschrift mit schnellerem Rechner hat 6 min. gebraucht.
Von mir keine Garantie, aber verliert nicht die Geduld.
Beste Grüße.
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von MadCow
so habe auch gerade upgedatet auf 2.2Homescreens neu eingerichtet nur habe ich jetzt auf einmal das Problem das mir auch die Kontakte von der Sim Karte anzeigt was ich ja gar nicht will
Finde imo nicht mehr wo ich das einstelle das er nur die von Telefon nimmt ohne die von der Sim Karte! Kann mir bitte jemand da noch einmal einen Tip geben bevor ich mir hier den Wolf suche
In den Kontakten linken Button drücken -> Optionen -> Einstellungen und Anzeigeeinstellungen. Sehr komfortabel.