-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Unter "Anwendungen verwalten" mal den Cache der Galerie löschen.
Oder Umbenennen des Ordners, in dem die Bilder sind, z.B. Fotos in Fotos1. Danach neu scannen lassen. Danach wieder umbenennen auf den alten Namen.
Super :top: Umbenennen hat das Problem gelöst. Danke :top:
Ich hatte den gleichen Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Von welcher Version auf welche Version hast du denn upgedated?
Lesen bildet natürlich ungemein:
"hab jetzt von 2.2 auf 2.2.1 geupdatet"
Trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob er meint, was er schreibt :p
Ich konnte jedenfalls noch nicht von 2.2 auf 2.2.1 upgraden.
-
MadMike1961, Ryanthusar,
auf das cradle warte ich seit Monaten, habe in letzter Zeit aber immer seltener und mit falschen Begriffen gesucht.
Danke für den Hinweis! Gleich vergangene Nacht bestellt und jetzt ist es schon versandfertig bei DHL :top: Vielleicht schon morgen hier
:p
-
Sorry, ich kann dir leider nicht helfen :mad:
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht: Mein NC10 ist wegen eines guten Weines gestorben, von der Tastatur bis zur Festplatte 
Für das nächste NC10 habe ich nun 2 Akkus, aber die sind beide super. Also kauf dir nur einen Original Akku!
-
lagfix geht wohl nur mit root. Habe ich eben noch nie gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Einfach mal bei XDA Developers umschauen 
Die FW gibts noch nicht für alle, ich denke Samsung rollt sie wie schon in der Vergangenheit Zug um Zug
Hallo,
JPO habe ich als einer der ersten erhalten, aber bis vor drei Std. war Android 2.2.1 für mich auch noch nicht verfügbar, also nur keine j falsche Hektik.
Jedenfalls bin ich gespannt, ob die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen 2.2 und 2.2.1 wirklich so gravierend sind.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die 2.2.1 ist offiziell, aber (noch?) nicht für's SGS. Ob die wirklich offiziell kommt kann dir momentan wohl noch keiner so wirklich sagen 
- zumal es als eines der ersten Gingerbread bekommen soll.
-
Bei manchen Mobilfunkanbietern musst du erst eine MMS senden, um den Dienst zu aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Hat sich bei mir nichts geändert.
Einfach den Zugang benennen als:
internet.t-d1.de (direkt)
internet.t-mobile
und fertig
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Performance-Unterschiede konnte ich bisher nicht feststellen.
-