-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
gesehen schon, aber nicht gesehen das man auch von dort auf sd karte zugfreifen kann, anroid ist ja voll komplziet, und woher weiss ich wo die daten instaliert werden? werden die automatisch auf den internen speicht instaliert? nicht auf sdkarte oder so, kann man das nicht vorher so wählen o man es instaliern will?
Hallo,
um welche Art von Daten geht es Dir denn?
Wenn Du Apps aus dem Market herunterladen willst, dann empfehlen sich App 2 SD und AppMonster.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auf meinem SGS 1 ist bereits ein einfacher Dateimanager drauf ("Eigene Dateien"). Auf dem SGS 2 nicht?
Ja, wird leider nicht von allen Apps akzeptiert (z.B. Dropbox), deshalb ES File Explorer.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich hoffe, ich werde nur die ganzen vielseitigen und guten Apps nicht vermissen 
MfG
Na, so schlecht ist ja der Market nun wirklich nicht :top:
-
Kies 2.0.0.11044_11 ist verfügbar und lt. Samfirmware auf Twitter soll Mitte Mai auch Android 2.3.3 wieder verfügbar sein.
-
Habe mir die Werbung zwar nicht angesehen, aber das klappt seit vielen Jahren. Jedenfalls mit Telekom-Nummern.
-
Wenn es mit Kies nicht geht, dann hilft mir immer dast-eam. Ich hoffe, auch diesmal.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Wer hat denn hier schon die neue FW 2.3.3 auf seinem i9000 drauf? Hat sich mit dem Akku jetzt was getan? Längere Laufzeit?
Es gab wohl irgendeine Sicherheitslücke. Jedenfalls ist sie über Kies nicht mehr verfügbar. Aber ich habe es auch nicht geschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Habe den Gmail Kalender eingestellt und benutzt, nicht den eigenen Kalender.
Unter Einstellungen/Kalender ist auch der Googlemail Kalender angeklickt. Theoretisch müßte eigentlich alles richtig sein. Verstehe nicht warum es nicht klappt. :mad:
Hallo,
ich hatte in den letzten Tagen auch Probleme mit der Kalender-Sync, sowohl mit dem SGS-Kalender, als auch mit Calendar Pad. Habe dann mal einen Kalender aus der Synchronisation herausgenommen (Wetter) = so eine Wettervorherschau. Danach funktionierte es wieder. Vielleicht gibt es ja noch andere Kalender, die die Sync behindern. Einfach mal deaktivieren und neu versuchen.
-
Kies 2.0.0.11032_12 ist verfügbar.
-
Das update auf 2.2.1 gestern Abend wurde unterbrochen. Heute Morgen noch mal Kies gestartet und sinngemäß folgende Meldung: Bei einigen Geräten funktioniert das Update nicht, deshalb wird eine Notfallwiederherstellung durchgeführt (mit Anleitung). Hat auch funktioniert, musste aber alle Startbildschirme neu einrichten, sonst alle Daten vorhanden. Alle Programme und Funktionen da.
Heute Abend habe ich das I9000 ausgeschaltet. Beim späteren Einschalten :flop: Die Animation mit Ton kommt noch und dann das animierte S unendlich lange. Weiter geht's nicht 
Will nun morgen gleich in die Werkstatt. Mal sehen :confused: