Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von supergrobie
    Schon geil, 50 Mack für ein Stück Plastik ohne aktive Funktion.
    Gibts da nix vergleichbares im Zubehör?

Das ist die Apple-Strategie: Weniger für mehr verkaufen. :D
    Aber 25 Euro für eine Ladestation/Halterung sind mir ehrlich gesagt für ein 500-Euro-Smartphone nicht zu viel. Ich würde sie mir auch kaufen, wenn ich nicht den case-mate-Deckel drauf hätte und das SGS nicht in dieser Halterung (bin Drachen-Fan) bestens aufgehoben wäre:

Sieht eng aus, passt aber und kann dank der USB-Buchse oben auch geladen werden! Siehe dazu meine Rezi bei Amazon:
    http://www.amazon.de/Drachen-H…RPG8W2/ref=cm_cr-mr-title

• hm, ich hab ja auch die case-mate-hülle, die "barely-there". meint ihr, das sgs passt damit noch in das cradle?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    hm, ich hab ja auch die case-mate-hülle, die "barely-there". meint ihr, das sgs passt damit noch in das cradle?

Kann ich mir nicht denken. Ein Praxis-Test steht ja noch aus, aber das Cradle wird für die exakten Abmessungen des SGS konstruiert sein. Da ist jeder zusätzliche Millimeter zu viel.
    Deswegen warte ich auch gar nicht auf die Samsung-Autohalterung, sondern habe mir eine Magnethalterung besorgt.

• bin schon am überlegen es auf "risiko" zu bestellen bzw. wenns mir dann gut gefällt ggf. auch das case wegzulassen. das sgs hüte ich eh wie meinen augapfel :)

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• MadMike1961, Ryanthusar,

auf das cradle warte ich seit Monaten, habe in letzter Zeit aber immer seltener und mit falschen Begriffen gesucht.

Danke für den Hinweis! Gleich vergangene Nacht bestellt und jetzt ist es schon versandfertig bei DHL :top: Vielleicht schon morgen hier :) :p

• hab jetzt von 2.2 auf 2.2.1 geupdatet

backup gemacht aber nach dem update ist alles wie vorher außer der homescreen. den muss ich neu machen.aber alle daten/apps sind noch drauf. ist das normal?

wenn das immer so ist: KLASSE :)

• KIES!
    mein handy ist ungerootet!

und was soll ich sagen: 2.2.1 läuft sowas von schnell! erst jetzt genieße ich android! war vorher auch okay,aber hatte shcon ab und zu lags. vorallem bei der tastatur!

HAMMER! Zieht euch das!

ein Problem habe ich aber. Ich habe meine Fernsehaufnahmen aufs Handy unkdoiert drauf. 2.2. konnte ich das mit dem Handy abspielen! 2.2.1 nicht mehr. Habe Rockplayer geladen und da geht es per Software Encoding. Per Hardware Encoding aber nicht mehr. Komisch

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Von welcher Version auf welche Version hast du denn upgedated?

Lesen bildet natürlich ungemein:
    "hab jetzt von 2.2 auf 2.2.1 geupdatet"
    Trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob er meint, was er schreibt :p
    Ich konnte jedenfalls noch nicht von 2.2 auf 2.2.1 upgraden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!