-
Hallo,
das Aufspielen der Einmal-software hat super geklappt. Dann hat der Updater auch erkannt, dass ich bereits die neuste FW drauf habe auf dem N70.
Gratulation Nokia!:top: :top:
Das war lange schon fällig.
Endlich kann uns um Forum keiner mehr anzählen, wenn wir updaten :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
In einem anderen Forum wurde bereits sehr intensiv über das Thema der Kamera gesprochen. Ich behaupte, ebenso wie PRIZMA, dass es sich um einen Verschluß handelt, der die Linse schützt!! 
Hallo,
der Begriff "Verschluss" irritiert etwas, weil in den nicht-digtalen Kameras (mit Film) der (Lamellen-, Schlitz- o.a.) Verschluss das meist mechanische Teil war, mit dem durch Öffnen, Schließen oder Vorbeiführen vor dem Film die Belichtungszeit gesteuert wurde.
Dies wird bei der Handy-Kamera mit dieser Jalousie sicher nicht bewirkt, sondern es stellt einen mechnischen Schutz des Linsensystems dar. Jalousie finde ich treffender.
Gruß
-
Hallo Moarph,
bisher glaubte ich, Abbrüche ergeben sich daraus, dass der Provider über eine bestimmte Zeit keinen traffic feststellt. Nun schreibst du aber, dass die Abbrüche auftreten, wenn größere Downloads getätigt werden. Kann man nicht gegen die Abbrüche etwas tun?
Gruß
-
Hallo,
da ich nur T-M zur Verfügung habe, kann ich dir wohl nicht wirklich weiter helfen. Wichtig ist, dass das 3G im Dispay erscheint und im Real-Player der richtige Zugangspunkt eingestellt ist. Interessant wäre aber, ob mit deinen Einstellungen der Empfang über T-M möglich ist. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, bei jemandem eine T-M SIMcard zu leihen.
Gruß
-
Hallo,
bei vorhandenem UMTS (T-M) und Opera funktioniert es mit dem Real-Player.
Gruß
-
Hallo,
danke für deine Hinweise. Ich werde in nächster Zeit mal beobachten, wie sich die Verbindungsabbrüche entwickeln. Bei meinen bisher eher sporadischen und kurzzeitigen Verbindungen mit Karte oder Handy hatte sich das in Grenzen gehalten.
Gruß
-
Hallo,
bisher habe ich so eine Software nicht gebraucht. Wäre aber in der Zukunft interessiert. Gibt es Alternativen?
Gruß
-
Hallo,
habe leider die erwähnte Liste mit den getesteten Downloadmanagern nicht gefunden.
Gruß
-
Hallo,
wie versprochen gestern angekommen und es gefällt mir :top:
beim Betrachten der Fotos vom Camp Münster bin ich auf das T-Shirt TT gestoßen und habe gleich mal die Suche angeworfen. Da ist der letzte Thread von 2004. Gibt es da eine Neuauflage?
Gruß
-
Hallo,
das Problem liegt hier IMHO nicht beim Display oder der Auflösung, sondern beim OS S60 3. Edition. In diesem Thread sammelt Einstein77 die unter 3. ed laufenden Programme. Da steht es wohl noch nicht drin. CellTrack muss wohl dafür umgeschrieben werden.
Gruß