Hallo,
im Browser auf dem PC funktioniert das nicht, wenn du es im Handy aufrufst, musst du dafür angemeldet sein. Ich glaube, Kreditkarte oder Lastschrift ist dafür erforderlich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
im Browser auf dem PC funktioniert das nicht, wenn du es im Handy aufrufst, musst du dafür angemeldet sein. Ich glaube, Kreditkarte oder Lastschrift ist dafür erforderlich.
Gruß
Hallo,
ich habe es noch nicht genutzt, aber IMHO gibt es Einschränkungen, u.a. dass es nur für Fernverbindungen mit einem Fahrpreis ab 18 € verfügbar ist.
Vielleicht liegt es daran.
Gruß
Re: Geräte-Hersteller aufwecken, damit endlich was geändert wird!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Also, ich hoffe ihr seht in dem thread einen Sinn, und vielleicht kann man ja hier seinem Frust freien lauf lassen!
MfG
Patrick333
Hallo,
leg' dir einfach ein Gerät zu, das deinen Anforderungen entspricht. Die Auswahl ist riesig.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von midwed
Runde 430€ für das Handy finde ich extrem - ok es hat Funktionen klar, aber trotzdem ne Menge Holz - schade eigentlich, denn das Handy gefällt schon ... aber bei dem Preis keine Frage: kommt ned in Frage
zumal auch schon das N95 als Gerücht kursiert.
Gruß
Edit: ...und irgendwann habe ich mal gelesen, dass sich Nokia erst am HSDPA-Trend beteiligt, wenn ein update der Endgeräte auf > 1,8 MBps möglich ist. Deshalb hoffe ich stark auf das N95, denn mittlerweile ist nun das 7Q nicht mehr die erste Wahl :confused:
Hallo,
zuerst den Updater downloaden und installieren. Nach der Installation geht es zum FW-update.
Gruß
Edit: ne, kann ich dir nicht sagen, weil ich schon die neueste FW auf dem Handy hatte. Sorry.
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Das ist ein Grosser Tag heute
Hallo,
Zustimmung 100 % von mir
Gruß
Hallo,
und auch von mir herzlichen Glückwunsch! Für mich hast du heute hier deine Komptenz bewiesen.
Ich drücke dir die Daumen für weitere Erfolge :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Problem ist nur, dass das tool dann bei mir anzeigt "no updates available for your phone", obwohl ich die 0.6 habe, also nicht die neuste...
Kann mir da jetzt einer weiterhelfen?
Grüße
Jefferson
Hallo,
was Nokia jetzt hier eingeführt hat, ist eine ganz neue Qualität der Firmenstrategie und dieses Tool ist zum jetzigen Zeitpunkt nur für eine begrenzte Anzahl von Endgeräten verfügbar.
Warte einfach noch einige Tage, bis es auch für dein Gerät verfügbar ist.
Gruß
Hallo,
hier meine große Erfolgsgeschichte meines Nokia N70.
Zugegeben, es ist erst mein zweites Symbian S60 Gerät nach dem Sx1, das war übrigens eines der besten, innovativsten und funktionell super ausgestatteten ersten S60 Geräte. Das Handling mit Siemens Data Suite und mrouter war nicht ganz einfach, hatte man es aber gapackt, dann lief es. Nach dem SX1 hatte Siemens mit Symbian nichts mehr am Hut, deshalb habe ich mich für das N70 entschieden und dies bis heute noch nie bereut.
Meine ersten Erfahrungen nach langjähriger Abstinenz von Nokia waren erschütternd. Ein Spitzenhandy und nichts lief. Die installierte Nokia PC Suite (damals wohl eine 6.6x) war nicht in der Lage, eine Verbindung aufzubauen. Heute kann ich nicht mehr sagen, wie oft ich installiert, deinstalliert und den cleaner habe laufen lassen. Letztlich habe ich alle Registry-Einträge, die einen Bezug zur PC Suite haben, rigoros gelöscht und die damals aktuelle PC Suite neu installiert. Seitdem ist mein Notebook und mein N70 ein unzertrennliches Paar, das mir alles bietet, das ich mir aus allen Vorankündigungen nur erhofft hatte. Alle neuen Suite-updates haben einwandfrei funktioniert, Notebook und N70 kommunizieren über BT und Kabel super. Internet war nie ein Problem. Heute bin ich der Meinung, die PC Suite ist eines der sichersten Sync-Tools.
Die Spitze konnte ich heute draufsetzen: Mit dem Updater kann ich in Zukunft meine FW sogar legal selbst updaten.
Wahrscheinlich konnte ich dir nicht wirklich helfen, ich möchte damit aber sagen: Es gibt immer zwei Blickwinkel oder mehr, unter denen man alles sehen kann.
Für dein nächstes Gerät wünsche ich dir einen vollen Erfolg.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Was meist du denn mit anzählen ??? :confused:
Hallo,
ich meine damit, dass jedes FW-update bei Nokia, das nicht in einem NSC gemacht wurde, illegal war.
Gruß
Edit:
PS.: Mir stellt sich nun gleich die Frage: Wird es einen Benachrichtigungsdienst für neue FW geben oder muss man sich selbst kümmern? Ist ja hier in Forum eigentlich keine Frage ![]()