Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, echt tolles teil! endlich landscape modus, wlan, 3,5mm klinke und gute cam in einem gerät!
    ich wüsste allerdings gern ob auch ein vibrationsalarm platz gefunden hat, der wäre mir persönlich schon recht wichtig. gibt es da infos?

Hallo,

hier steht, dass es Vibra hat. Oft liegt die Truppe ja richtig mit ihren veröffentlichten Daten.

Gruß

Hallo,

HSDPA 10 mal schneller, als UMTS würde ja bedeuten, dass 3,6 Mbps unterstützt wird. Geht man davon aus, dass in der Praxis nur die Hälfte erreicht wird, könnt es ja heißen, dass sogar 7,2 Mbps unterstützt wird. Wenn nicht, schätze ich es als realistisch ein, dass ein Update auf 7,2 möglich ist. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Nokia sich an der ersten Stufe von 1,8 nicht beteiligt und da wohl auch kein Update möglich ist, erst ab der zweiten Stufe.

Gruß

Edit: Nun ist auch klar: Phase 2 mit 3,6 Mbps wird unterstützt und das soll auch updatefähig sein.

Re: N70: Mit Wlan ins Internet??

Hallo,

vielleicht meinst du sowas .

Hier scheiden sich die Geister, ob es mit N70 geht oder nicht. Ich habe es noch nicht probiert. Mit SX1 hat es bei mir geklappt und irgendwo im Forum steht auch, dass es mit 6680 geht. Also probieren, falls das deine Frage betrifft.

Gruß

Hallo,

das N93 war ein fester Kandidat für mich. Nur die hier im Forum aufgelisteten Schwächen des Gerätes haben mich vom Erwerb abgehalten.

Aus dem Grunde verfolge ich diesen thread mit besonderem Interesse.

Nach meiner Meinung sind die technischen Probleme (Komprimierung, Abschaltung des Zooms bei Makro) der miesen Bildqualität nicht bei CZ, sondern in der Soft von Nokia zu suchen, zumal es in früheren FW schon wesentlich besser ging. Das betrifft auch das Zoom-Rattern beim Video.

Wir hoffen also mit der Absendung des eingangs vorgestellten Mails, dass CZ qualitätssteigernd auf Nokia wirkt. Warum aber sollte CZ dies tun? Der Beitrag von Oliver macht doch recht deutlich, dass ihm unsere kleine TT-Gemeinde eigentlich sch***egal ist.

Carsten hat zwar die Authenzitität des Beitrag-Schreibers bestätigt, aber nicht seine Kompetenz. Wer nicht nur Komma-, sondern auch andere Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat, ist sicher nicht der offizielle Vertreter eines Unternehmens, das sich CZ nennt.

In diesem Sinne hoffe ich doch noch, dass das N93 ein Super-Gerät wird :top:

Gruß

PS.: Wer ist eigentlich der von Oliver erwähnte Herr K.?
    Von dem könnte man doch wohl vieles erfahren :D

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Naja, mein SX1 hatte noch eine SD und größer als das E60 ist es nun wirklich nicht.

Falsch :( In das SX1 passten nur MMC. Die SD war zu dick.

OT:
    Nichtsdestotrotz will ich mal für das SX1 eine Lanze brechen. Es war genau so ein Meilenstein der Mobilfunktechnik, wie das S25 :top:
    Ende OT

Ich ärgere mich zwar auch über sich ständig ändernde Speicherkartenformate, aber die Tendenz zu mehr, kleiner, schneller werden wir sicher nicht aufhalten. Hilfreich ist ja schon, dass bei neuen Geräten die Speicherart mit angegeben wird.

Gruß