-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
gibts dazu irgendwo ein changelog?
Dein Modell wählen und auf der nächsten Seite findest du:
Neu in der aktuellen Version 6.8 Update:
Security update
Probleme bei der Registrierung von Komponenten während der Installation der PC Suite 6.8 (PC-Software) behoben
Probleme bei der Wiedergabe bestimmter AAC-Dateien behoben
Übertragen von Musikdateien auf Ihr Mobiltelefon – mit dem neuen Nokia Music Manager
Schnellere Konvertierung von Musik- und Videodateien
Optimierte PC Sync-Benutzeroberfläche
Unterstützung weiterer Sprachen
Veröffentlicht: 24. Mai 2006
-
Edit: Ne sorry, hab mich vertan. Aber reicht nicht der Zähler im TMCC?
-
Versuch mal in den email-Einstellungen Sicherheit EIN (Ports 993/995), Sicherheit Abfrage aber AUS.
-
ging auch mit 3650 u.ä. Mit neueren Geräten hat es wohl noch niemand hingekriegt. Ich weiß aber nicht, woran es liegt.
-
Abwinkeln beim Einstecken und Abziehen! Ansonsten zerstörst du das Teil.
Gruß
-
War mit älteren Geräten (7650, SX1) möglich, geht aber ab 6600 nicht mehr :flop:
Siehe auch hier.
-
Dafür unterstreicht es die Zartheit deines Händchens in bisher nie erreichter Weise 
Und wer einen "Handcomputer" mit relativ guter Bild- und Videoqualität vereinen möchte, kommt um das N93 nicht herum :top:
Gruß
-
Re: StarMoney Mobile 2.0
Zitat
Original geschrieben von syccon
StarMoney Mobile 2.0 läuft auf dem Nokia N80. Hier wird es sogar für das N80 angeboten. Es ist aber nur eingeschränkt nutzbar. Es läuft nicht in voller Auflösung und die Schrift überschneidet sich teilweise.
Gruß
Syccon
OutBank läuft auf allen 3-rd Ed. Das Programm ist immer top :top: Ich nutze es auf dem N70 und kann es wirklich nur empfehlen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sunny.wallerhu
Nächste Frage:
Habe jetzt eine andere Version des RealOne Players gefunden (Link), nur wie kriege ich jetzt das Handy dazu die gestramten Videos standardmäßig über diesen Player abzuspielen?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hallo,
wirst wohl diesen Player nicht nutzen können, denn
Supported Devices include:
#Pocket PC
#Nokia 9200 Series
#Nokia 7650
Warum ständig nachgeladen wird, weiß ich auch nicht. Habe T-M, da läuft das problemlos.
Gruß
-
Datenkarte (HSDPA/UMTS/GPRS - WLAN) bei T-M zwei Monate testen:
Try&Buy