Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    gibts dazu irgendwo ein changelog?

Dein Modell wählen und auf der nächsten Seite findest du:

Neu in der aktuellen Version 6.8 Update:
    Security update
    Probleme bei der Registrierung von Komponenten während der Installation der PC Suite 6.8 (PC-Software) behoben
    Probleme bei der Wiedergabe bestimmter AAC-Dateien behoben
    Übertragen von Musikdateien auf Ihr Mobiltelefon – mit dem neuen Nokia Music Manager
    Schnellere Konvertierung von Musik- und Videodateien
    Optimierte PC Sync-Benutzeroberfläche
    Unterstützung weiterer Sprachen
    Veröffentlicht: 24. Mai 2006

Dafür unterstreicht es die Zartheit deines Händchens in bisher nie erreichter Weise ;)

Und wer einen "Handcomputer" mit relativ guter Bild- und Videoqualität vereinen möchte, kommt um das N93 nicht herum :top:

Gruß

Re: StarMoney Mobile 2.0

Zitat

Original geschrieben von syccon
    StarMoney Mobile 2.0 läuft auf dem Nokia N80. Hier wird es sogar für das N80 angeboten. Es ist aber nur eingeschränkt nutzbar. Es läuft nicht in voller Auflösung und die Schrift überschneidet sich teilweise.

Gruß
    Syccon

OutBank läuft auf allen 3-rd Ed. Das Programm ist immer top :top: Ich nutze es auf dem N70 und kann es wirklich nur empfehlen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu
    Nächste Frage:

Habe jetzt eine andere Version des RealOne Players gefunden (Link), nur wie kriege ich jetzt das Handy dazu die gestramten Videos standardmäßig über diesen Player abzuspielen?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hallo,

wirst wohl diesen Player nicht nutzen können, denn

Supported Devices include:
    #Pocket PC
    #Nokia 9200 Series
    #Nokia 7650

Warum ständig nachgeladen wird, weiß ich auch nicht. Habe T-M, da läuft das problemlos.

Gruß