Hallo,
hab den M3 Power ausprobiert und bin wieder zum Mach3 Turbo zurückgekehrt.
(Fast) nichts geht über eine scharfe Rasur :cool:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab den M3 Power ausprobiert und bin wieder zum Mach3 Turbo zurückgekehrt.
(Fast) nichts geht über eine scharfe Rasur :cool:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Boste
besten dank, nur was heißt afaik? ist das nen hersteller, oder so?
ZitatOriginal geschrieben von PocketCenter.de
In der City habe ich heute gleich 4 Infizierungsversuche mit Commwarrior.A registriert. Die Dateien sind jeweils etwa 30 kb groß und tragen einen zufällig generierten Namen.
Zur weiteren Analyse habe ich die Transfers natürlich angenommen, da sie auf einem D750i wenig Schaden anrichten können.
Auf dem PC wurden die Schädlinge sofort von NOD32 erkannt.
...und wie kann man sich so was einsammeln?
Hört sich ja sehr mysteriös an.
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
Weiss jemand ob "Handy Car" auf dem N80 läuft?
Handy Car lief schon auf dem N70 (2-nd ed.) nicht mehr.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
So als Tipp, ihr könnt auch das blaue Hemd nehmen, ich glaube dieses Langärmige Blaue ist für Frauen gedacht![]()
Oder ihr seid übergewichtig, dann hat man auch ordentlich Holz vor der Hütte
SCNR:D
gruß mayday7
...nur haste dann so kalkige Arme :mad:
Gruß
bin mir nicht sicher, ob es schon ein halbes Jahr her ist, dass ich auf MR vom N93 gelesen habe. Seitdem ist das mein absoluer Favorit :top: . Leider aber, wie schon oft im thread beschrieben, nicht vollkommen :flop: .
Auf welchen N93-Nachfolger mit HSDPA muss ich denn nun warten?
Edit: Ja, ok, ist mir bekannt, dass die ersten Datenkarten und endgeräte nicht updatefähig sind auf die Ausbaustufen 3,6 und 7,2 Mbit/sec und No*** die erste Stufe nicht unterstützt, aber vielleicht hat ja jemand schon Informationen, wie es weitergeht.
nein, das ist durch FW-Update wohl nicht zu machen.
Hallo,
warum nur habe ich mich nicht eher in diesen thread reingehängt. Ich brauche doch viel mehr posts, als die Mehrheit hier ![]()
. Das ist wie Kindergarten :flop: .
Als positiv kann ich aber vermelden, das ich mit der 6.80.21 genauso wenig Probleme habe, wie mit der 6.80.20 :top:
Den Unkenrufern, bei denen wieder was nicht spielt, möchte ich nur raten: Seht euch alle Meldungen genau an. Hektik und Ungeduld während des downloads und der Installation bringen absolut nichts.
Übrigens habe ich wirklich alle bei meinem N70 aufgetretenen Probleme mit Hinweisen aus diesem Forum gelöst. Super, vor allem den Betreibern Dank :top: :top: !
Mir ist der Widerspruch in meinen Aussagen klar. Für einen ist alles einfach, für den nächsten gibt es doch Probleme. Interessant sind doch aber im Forum nur die Artikel, die eine Lösung bringen und nicht die, die persönliche Konfrontation bewirken sollen. In diesem Zusammenhang toleriere ich die kleinen Fehler eines users, der mir aber eine spitzenmäßige Lösung offeriert. Ich bin überzeugt, mit meiner Einstellung ginge auch hier im Forum einiges einfacher ![]()
.
Gruß
Hallo,
Installation ist auch auf dem N70 problemlos und das Programm ist bisher ohne jegliche Komplikationen gelaufen.
Die Idee, sehr viele Leute (in vielen Ländern mit vielen Sprachen) mit vergleichsweise niedrigen Preisen zu erreichen, ist schon nicht schlecht. Diese Navi erfüllt aber wirklich nur allereinfachste Anforderungen. Mit kostenintensiveren vergleichbaren (Offboard-) Lösungen schneidet Nav4All, den Komfort betreffend, doch sehr schlecht ab.
Für Vielnutzer ist Wayfinder (erst recht Wayfinder 6) sicher die beste Offboard-Navi (aber auch viel teurer).
Für Wenig-Nutzer ist nach dem jetzigen Stand ist wohl Navigate auf Dauer die günstigere Lösung.
Sollte aber Nav4All einige unabdingbare features ergänzen (Navigation nach Karte mit Rotation und Nachführung u.a.), könnte ich mich für laues Geld wohl dafür erwärmen. Gut ist jedenfalls die Lautstärke der Sprachausgabe und die Anzeige der GPS-Werte.
Gruß
oh, sorry