Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von Noe
    14 Tage sind rum ;) Regina ist Schwanger oder? :D

Hallo,

natürlich stecke ich auch nicht drin. Das war nur mein Rat an Dich, weil mir da bei einem kleinen Problemchen sehr schnell geholfen wurde.

Beste Grüße.
    Jürgen

Re: Iphone Steuerung

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Hallo,

gibt es eine erklärung wie man das Iphone steuern kann? Werde nicht so ganz schlau nachdem ich Dailyme installiert habe.
    Baut auch keine WLAN Verbindung auf.

Noe

Hallo,

hab keine Ahnung von iPhone, aber es muss für dailyme.tv auch eine bestimmte Datenrate verfügbar sein, sonst geht es nicht. Ich weiß jetzt nicht, was die minimale Datenrate ist, aber wenn es mal nicht so gut ist, versucht dailyme nach 30 min. erneut, eine Verbindung aufzubauen.
    Eigentlich kenne ich mich auch nicht aus, aber die Typen regina08 hier im Forum sind Spitze. Wenn nichts mehr hilft, dann eben mal ne PN.

Beste Grüße.
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    krasse scheiße ey, warum kündigt samsung denn jetzt das M8910 an ?
    Hätten die das mal früher gemacht dann würde ich fast noch überlegen mir das zu kaufen statt dem HD.
    Hier ist auch schon einthread offen über das handy.

Hallo,

das Zugpferd soll ja wohl die 12-MP-Kamera sein. Nur braucht in einem Handy so was kein Schwein. Mir sind schon die 8 MP im i8910 zu viel, weil die Handy-Technik im Moment nicht in der Lage ist, mit den verwendeten Objektiven mehr darzustellen, als 5 MP. Mir wäre sogar das i8910 lieber mit 5 MP.

Beste Grüße.
    Jürgen

Edit: Viel sinnvoller für Handys fände ich eine Lösung mit 5 MP und optischem Zoom.

...und in Deutsch?

Re: Su-8W

Zitat

Original geschrieben von F18
    Ich kann die von Nokia (ich meine SU 1 W heißt die) empfehlen.

Sie heißt SU-8W

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    116 forumsseiten und

immer wieder diese sinnlosen Beiträge. Könnt ihr Kids euch wirklich nicht mal zurückhalten? Der thread wird durch solche Beiträge nicht nur unübersichtlich, sondern auch uninteressant.

Hallo,

dieser kenshi ist im Moment das einzige Ignore-Mitglied in meiner Liste und Ihr könnt ihn auch ganz einfach hinzufügen. Seine Beiträge sehe ich nicht mehr.

Beste Grüße.
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Das N97 wird dem N95 davonziehen, da dieses USB2.0 unterstützt. Kannst dort also deine Karte drin lassen.

Hallo,

jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, wenn Du das schreibst. Ich war einfach immer der Meinung, das N95 kann auch BT 2.0.

Deifie: Es wird mit Sicherheit nicht schneller sein, als mein 3,6 Mp/s-Modem. Wir sollten uns nicht streiten, aber in diesem Segment ist das N97 gegen das i8950 unterlegen.

Beste Grüße.
    Jürgen