Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Genau dies. :top:

Dieses "spiegelende etwas" und die "schlechtere" Realisation der Transrefelexion machen das N95 8 GB in diesem Fall deutlich schlechter.

Hallo,

DIE Legende N95 bleibt wohl unübertroffen, bis das i8910 erscheint und ein erstes Update erfährt. Ich warte auch sehnsüchtig.

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Kann hier irgendjemand bestätigen, dass das Omnia einen FM-Transmiter hat? Sollte es so sein, ist das Gerät gekauft. Werde dann zwar auf OVI verzichten müssen, was ich persönlich gar nicht mal so schlecht finde, oder auch auf n-gage!!! Aber vielleicht kriegt man das ja noch irgendwie auf dem Gerät zum laufen*g*...geht ja auf dem Innov auch!

Hallo,

ist das mit OVI durch eine Quelle gesichert?

Vielleicht weißt Du ja auch, ob es eine einfach zu handhabende Verbindung zu Flickr oder Vox gibt. Wäre Spitze.

Beste Grüße.
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    *Emotional ;)
    Sorry, aber das musste sein!

danke, mitunter braucht man das mal.

Beste Grüße.
    Jürgen

Edit: Beinahe hätte ich mich meiner Muttersprachen-Kenntnisse geschämt, aber ein Blick in den Duden hätte Dir sicher auch gut getan.

Hallo,

ja schon verstanden. Trotz aller Unkenrufe wird dies wohl mein nächstes Mobile werden. Ganz abgesehen davon, was sich Nokia in Deutschland geleistet hat, meine ich, das i8910 wird wohl besser, als das N97. Emotionell habe ich mich bereits von N**** verabschiedet.

Beste Grüße.
    Jürgen