-
Zitat
Original geschrieben von berlin08
Soweit ich weiß, läuft alles.
Hallo Regina,
bei mir kommt erst seit heute einiges mehr an. Ist schon klar, was nicht geliefert wird, könnt Ihr nicht weiterreichen.
Auch von mir ein gesundes Neues und
beste Grüße!
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Jaaa. Das hier ist nicht Dailyme.tv.
na klar, wenn sich Regina hier nicht mehr meldet, muss man wohl nach Alternativen suchen 
-
Hallo Dailyme.tv,
irgendwann war ich mal der Meinung, Ihr seid die Besten, aber seit nun gar nichts mehr geht, bin ich mir wirklich nicht mehr so sicher.
Beste Grüße
Jürgen
-
Hallo,
das N97 bringt ja nur HSDPA mit 3,6 Mbit/s (Phase II) mit. Theoretisch gab es von Phase I (1,8 Mbit/s) keine SW-Update-Möglichkeit zu PhaseII. Ein SW-Update von Phase II zu Phase III (7,2 Mbit/s) soll aber prinzipiell möglich sein. Kann jemand sagen, ob es so ein Update geben wird?
Beste Grüße
Jürgen
-
Hallo Regina,
seit etwa einer Woche bekomme ich nur noch die Hälfte der abonnierten Programme auf das Handy. Was muss ich tun?
Beste Grüße
Jürgen
-
Re: Re: Re: Re: Re: Genutztes Inklussivvolumen abfragbar?
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Okay, ich korrigiere: Wenn man aktuell die Datenoption web'n'walk L bucht, wird nach 5 GB gedrosselt.
Vor einigen Monaten waren es mal 10 GB und bei diesen Bestandsverträgen bleiben die 10 GB bestehen.
Richtig :top:
-
Re: Genutztes Inklussivvolumen abfragbar?
Zitat
Original geschrieben von cee51
Kann man das genutzte Daten-Inklussivvolumen irgendwo anschauen?
Auf mein.t-mobile.de sehe ich nur die genutzten SMS und Telefonminuten, nicht aber das Datenvolumen. Auch wenn derzeit nicht gedrosselt wird(?), dann wäre es trotzdem interessant zu sehen, was da so zusammenkommt.
cee51
Hallo,
was dir in mein.t-mobile angezeigt wird, hängt sicher in hohem Maße von Deinem Vertrag und den damit verbundenen Optionen ab.
Ich kann jederzeit (mal Wartungsarbeiten ausgenommen) für meinen web'n'walk L unter Kostenkontrolle ersehen, wieviel von meinen monatlichen 10 GB ich bereits verbraten habe (wohl mit 24-stündiger Verspätung, aber ist ja trotzdem kalkulierbar.)
Die 2202 und 2828 wurden ja hier schon genannt. Da bekommst du bestimmt auch weitere Auskunft.
Beste Grüße
Jürgen
-
Hallo,
ist deren Server abgestürzt?
Bei mir geht so gut wie nichts mehr beim Versenden von Einladungen.
Beste Grüße und schöne Feiertage.
Jürgen
Edit: Habe inzwischen bemerkt, dass es eher eine Software-Angelegenheit ist, wenn mehrere Accounts eingegeben werden.
-
Ja, was mir aufgefallen ist: "In Ordner anzeigen" funktioniert nicht mehr, wenn die Datei verschoben oder gelöscht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Gibt es einen Download-Manager, der sich in SRWare Iron integriert?
Kann natürlich gerne etwas kosten...
Vielen Dank!
Hallo,
keine Ahnung, ob es schon einen gibt, aber der eingebaute ist schon irgendwie toll: Übersichtlich und startet abgebrochene Downloads selbständig neu. Reicht mir eigentlich vollständig.
Beste Grüße
Jürgen