Beiträge von jbd

Zitat

Original geschrieben von berlin08
    Soweit ich weiß, läuft alles.

Hallo Regina,

bei mir kommt erst seit heute einiges mehr an. Ist schon klar, was nicht geliefert wird, könnt Ihr nicht weiterreichen.

Auch von mir ein gesundes Neues und
    beste Grüße!
    Jürgen

Hallo,

das N97 bringt ja nur HSDPA mit 3,6 Mbit/s (Phase II) mit. Theoretisch gab es von Phase I (1,8 Mbit/s) keine SW-Update-Möglichkeit zu PhaseII. Ein SW-Update von Phase II zu Phase III (7,2 Mbit/s) soll aber prinzipiell möglich sein. Kann jemand sagen, ob es so ein Update geben wird?

Beste Grüße
    Jürgen

Re: Re: Re: Re: Re: Genutztes Inklussivvolumen abfragbar?

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Okay, ich korrigiere: Wenn man aktuell die Datenoption web'n'walk L bucht, wird nach 5 GB gedrosselt.
    Vor einigen Monaten waren es mal 10 GB und bei diesen Bestandsverträgen bleiben die 10 GB bestehen.

Richtig :top:

Re: Genutztes Inklussivvolumen abfragbar?

Zitat

Original geschrieben von cee51
    Kann man das genutzte Daten-Inklussivvolumen irgendwo anschauen?
    Auf mein.t-mobile.de sehe ich nur die genutzten SMS und Telefonminuten, nicht aber das Datenvolumen. Auch wenn derzeit nicht gedrosselt wird(?), dann wäre es trotzdem interessant zu sehen, was da so zusammenkommt.

cee51

Hallo,

was dir in mein.t-mobile angezeigt wird, hängt sicher in hohem Maße von Deinem Vertrag und den damit verbundenen Optionen ab.

Ich kann jederzeit (mal Wartungsarbeiten ausgenommen) für meinen web'n'walk L unter Kostenkontrolle ersehen, wieviel von meinen monatlichen 10 GB ich bereits verbraten habe (wohl mit 24-stündiger Verspätung, aber ist ja trotzdem kalkulierbar.)

Die 2202 und 2828 wurden ja hier schon genannt. Da bekommst du bestimmt auch weitere Auskunft.

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Gibt es einen Download-Manager, der sich in SRWare Iron integriert?
    Kann natürlich gerne etwas kosten...

Vielen Dank!

Hallo,

keine Ahnung, ob es schon einen gibt, aber der eingebaute ist schon irgendwie toll: Übersichtlich und startet abgebrochene Downloads selbständig neu. Reicht mir eigentlich vollständig.

Beste Grüße
    Jürgen