Hallo,
tschuliung, habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen. Aber RSS wird wohl nicht unterstützt, oder habe ich das übersehen?
Beste Grüße
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
tschuliung, habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen. Aber RSS wird wohl nicht unterstützt, oder habe ich das übersehen?
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
redet mir dailyme.tv nicht klein :flop:
Gibt es etwas besseres, das ich verpasst habe?
Beste Grüße
Jürgen
Re: Re: BT-headset
ZitatOriginal geschrieben von herby68
gleiches problem hatte ich mit meinem Itech Clip auch, war Standard 1.2. hab mir ein samsung sbh-170 zugelegt damit läufts perfekt. aber warte erst mal eine neue firmware ab, denke dann gehts
Hallo,
danke! Außer 7,2 Mbit/s und 8 Mpx kann es ja nicht wirklich viel mehr, als meines. Wenn ich mir dann auch neues Headset und BT-Tastatur anschaffen muss, ist es eine Fehlinvestition.
Beste Grüße
Jürgen
BT-headset
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich die Frage hier schon mal gestellt, konnte aber keine Antwort bekommen. Deshalb noch mal: Konnte schon jemand das Nokia BT-Stereo-Headset BH-604 mit dem innov8 pairen?
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
hast Du auch aufs Handy installiert, nicht auf die Speicherkarte?
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
das habe ich Nokiaport per PN auch schon geschrieben und muss das nach Deinem Beitrag hier auch noch mal bekräftigen.
Beste Grüße
Jürgen
Hallo NokiaPort.de,
einige haben es nicht verstanden. Von mir aber großen Dank für die Liste.
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
die bevorzugten Modelle dieses Forums Eitri und Ivalo sind zwar sehr interessant, mir behagt aber das Corolla wesentlich mehr. Obwohl ich 8MP nicht brauche, ist es die einzige Lösung mit HSPA und darunter verstehe ich HSDPA bis 7,2 Mbit/sec und HSUPA.
Beste Grüße
Jürgen