Hallo,
ist eigentlich das "Nokia Communication Centre BETA" mit dem innov8 kompatibel?
Beste Grüße
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist eigentlich das "Nokia Communication Centre BETA" mit dem innov8 kompatibel?
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
dann lasse ich wohl vorerst mal die Finger von dem Angebot, neue Karten zu installieren. Da stand nämlich, dass die vorhandenen karten entfernt und die neuen heruntergeladen werden.
Bin sehr zufrieden mit der SW, ich benötige sie vor allem zur Routenplanung und wenn ich über einen kurzen Zeitraum Navi damit machen möchte, hole ich mir meist eine Lizenz für einen Monat (7,99 oder 8,99?). War auch damit meist zufrieden.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
wann hast du das Kartenmaterial geladen?
Habe gestern ein N95 für nen Bekannten eingerichtet so:
N95 an PC angesteckt via Datenkabel, M-L gestartet kam erst mal die Meldung update für M-L, update installiert nach Neustart M-L wieder gestartet und es kam ein Fenster allerdings nur mit Voices zum Laden, auch geht der M-L jetzt über den PC-Suite Modus und nicht mehr über den Datenträger Modus so wie bei mir vor ca 8 Monaten als ich bei mir Maps 2.0 installiert habe. :cool:
mfg
Hallo,
wenige Tage nach Erscheinen der Firmware 30.0.015, also um den 7.9. herum, habe ich allerdings auch meine Speicherkarte neu formatiert wegen eines Fehlers mit irgendeinem Programm. Unmittelbar danach habe ich Maps 2.0 neu installiert und nach Update des Maploaders problemlos Karten heruntergeladen..
Es kann allerdings sein, dass ich ein Problem mit der PC-Suite hatte. ich hatte vorher diese riesengroße Version drauf und dafür gab es zu dem Zeitpunkt nicht den richtigen Loader.
Habe also die große Suite wieder deinstalliert, Suite 7.0.8.2 und mit Maploader 2.0 funzt alles immer noch. Als ich gerade nach der M-L-Version gesehen habe, wollte der Maploader mir sogar neu vorhandene Karten aufspielen (habe ich erst mal vertagt).
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Es ist richtig, dass jetzt nicht mehr Datenträger-, sondern PC-S verwendet wird.
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Was ist dein Problem?
Ich habe alle Karten, die mir angenehm waren, auf mein Handy geladen, ohne eine Lizenz zu kaufen.
PS.: Und damit funktioniert kostenlos auch die Routenplanung :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
na dann starte mal deinen Maploader und versuche Karten zu laden
Viel spass beim suchen :p
mfg
Was ist dein Problem?
Ich habe alle Karten, die mir angenehm waren, auf mein Handy geladen, ohne eine Lizenz zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333 Aber mal so nebenbei, ich wollte mein phone auf werkseinstellungen zuruecksetzen, aber derfragt nach irgendeinem lock?
Der voreingestellte Sicherheitscode ist 12345
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333 Aber sag mir mal einer, wo man denn da die Karten auswaehlen kann, ich sehe nur Stimmen! Was brauche ich 40 verschiedene Stimmen, wenn ich keine Karten habe? :mad:
Hallo,
normalerweise gibt es einen zweiten Tab mit den Karten, deshalb rate ich zur Neuinstallation.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Übrigens sind Maps 1.0 und 2.0 nicht zueinander kompatibel.
ZitatOriginal geschrieben von teleoase Ausser du löschst das Kartenmaterial von der Karte und installiert neu wär ne möglichkeit um zu sehen was du mit deiner Lizenz herunterladen kannst.
Hab eine Lizenz für D/A/CH mit Alpen damals gekauft
Hallo,
das Herunterladen von Karten ist an keine Lizenz gebunden. Die Lizenz ist lediglich für die Navigation erforderlich.
Patrick: Möglicherweise hilft Neuinstallation des MapLoaders.
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
ich möchte hier gern noch mal die Frage stellen, ob jemand das INNOV8 als Modem nutzt. Mit meinem N95 (1,8Mb/sec) komme ich auf recht akzeptable Übertragungsraten. Theoretisch sollten die ja beim i8510 vierfach höher sein.
Hat jemand dafür schon konkrete Werte für entsprechende Empfangslagen, die HSDPA Phase III unterstützen?
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Hi Jürgen, sorry aber so sehr kenne ich mich in dem Thema nicht aus.
Danke, aber sonst hast Du Dich ja mit dem Teil recht gut angefreundet, auch wenn Du es schon wieder verkaufen willst ![]()
Edit: Verkauft hast :p
Beste Grüße
Jürgen