-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Keine Ahnung. Es laufen ja (fast) alle Programme drauf, nur die von Nokia scheinen so signiert zu sein, dass sie sich nur auf Nokia Geräten installieren lassen.
Samsung wird vermutlich in Zukunft auch einiges an Programmen selbst entwickeln, bzw. Programmierer unterstützen. Siehe: Samsung Mobile Innovator
Hallo ron,
vielleicht weißt Du ja, ob die Signierung auch so aufwendig ist, wie bei Nokia?
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Ja, aber einige finde ich echt gut.
-
Hallo,
wie wird aber dann die Entwicklung von Programmen vor sich gehen? Gibt es schon eine SDK und wie erfolgt die Signierung?
Schon mal beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
BSI - Battery Size Indicator
Danke für die Info,
habe gerade heute meinen zweiten Original-Akku von Mobiltec24 erhalten und funktioniert super.
OT: Das cover von Dir sieht viel besser aus, als das Original.
Beste Grüße
Jürgen
-
Hallo,
da habe ich irgendwo gelesen: alle Nokia-Programme.
Und herzlich willkommen bei TT.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von orange-light
huhu,
ich habe hier beim stöbern im internet ne seite gefunden wo es programme/spiele gibt die mit dem lagesensor arbeiten.
könnte jemand der das handy schon besitzt das mal testen?
hier der link:
http://www.nseries-forum.net/p…85ea1f668430ba75b289437a4
Alles anzeigen
Hallo,
hast Du schon mal hier nachgeschaut?
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Hier ein kleiner "Mini Testbericht in Stichpunkten" inkl. direktem Vergleich zum Nokia N95 8GB.
Softwareversion I8510XXHH7 vom 20.08.2008.
Sonderversion I8510L08XEUHH8.
Persönliches Fazit: das i8510 ist ein tolles Gerät aber leider bietet es im Vergleich zum "alten" N95 8GB nur die 8MP Kamera als Innovation an.
Danke für Deinen Bericht. Er zeigt aber nur einmal mehr, wie subjektiv und einseitig so eine Darstellung sein kann. Du gehst auf die von Dir bevorzugten Merkmale ein und vergisst vollkommen, dass andere Nutzer ganz andere Anforderungen an so ein Gerät stellen.
Bei Deiner Gegenüberstellung übersiehst Du vollkommen, dass das i8510 HSDPA bis 7,2 Mbit/s beherrscht. Für mich ist das eine echte Innovation und ein sehr wichtiges Kriterium.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Bis jetzt noch nicht und in nächster Zeit werde ich wohl auch nicht dazu kommen.
Ja, schade, dass HSUPA fehlt, aber das wird wohl mein nächstes Gerät werden. Ich warte aber noch ein wenig.
Beste Grüße
Jürgen
-
Danke!
die Info wollte ich so eigentlich gern haben :top:
Kommt auf jeden Fall der Nokia Suite sehr nahe.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Hier noch mal meine Frage nach realen HSDPA-Geschwindigkeiten. Konntest du das Teil schon im Internet oder als Modem mit 7,2 Mbit/s einsetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Fieser-Kardinal
Navigation kostet nichts, nur die Sprachausgabe kostet etwas ...
Routenplanung kostet nix, Navi ist kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Hallo,
mich würden Infos zur Software interessieren. Aber auch alles über die Software Allgemein (Sinn, Features ...) die mitgeliefert wird ?
Danke
Hallo,
dieser Frage möchte ich mich gern anschließen (ausgenommen Outlook), da ich noch nie ein Samsung hatte. Existiert eine SW (ähnlich der Nokia PC Suite), mit der ich das Handy mit dem PC syncen kann? Wie erfolgt die Verbindung über BT oder USB zum Rechner oder als Modem?
Bitte, Samsung-Experten, schlagt mich jetzt nicht gleich.
Beste Grüße
Jürgen