-
Zitat
Original geschrieben von Chuan
hi habe nokia maps auf mein n95 installiert. Läuft soweit auch alles wunderbar, nur finde ich keine möglichkeit mich zu einer bestimmten adresse navigieren zu lassen...bitte helft mir ..mein vai ist kaputt bin leider auf so ne dinger angewiesen 
Hallo,
aber die Navigation gekauft hast du bereits?
Karten ansehen und andere Funktionen (auch Suchen) sind kostenlos. Navi und Sprachausgabe dagegen sind kostenpflichtig.
Sry, wenn ich dir jetzt was schon bekanntes erzählt habe.
Beste Grüße
Jürgen
-
Hallo ron,
laut Outbank soll es auf dem innov8 funktionieren, konnte es aber noch nicht erproben, weil ich das Gerät noch nicht habe.
Beste Grüße
Jürgen
Edit: PS.: Wenn Tobias Stöger das so schreibt, dann kannst du dich darauf verlassen.
-
Hallo ron,
eines der wichtigsten Kaufkriterien für mich ist HSDPA 7,2. Konntest Du schon mal testen, wie die tatsächliche Übertragungsrate z.B. bei T-M im Modem-Betrieb oder mit dem eingebauten Browser ist? Da gibt es ja einige Unterschiede.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wenn die für S60 3rd geeignet ist, sollte es gehen. Da ich die Tastatur jedoch nicht habe, kann ich es nicht ausprobieren.
Danke! Hast Du vielleicht das BT-Headset BH-604 zur Verfügung?
-
Hallo ron,
ist es mit der BT-Tastatur SU-8W kompatibel?
Beste Grüße
Jürgen
-
Hallo,
mit der BT-Tastatur SU-8W funktioniert es leider auch nur sporadisch.
Beste Grüße.
Jürgen
Edit: Mal anheben und in die richtige Lage bringen geht aber immer.
-
Hallo,
fast glaube ich, dass das i8510 zusammen mit diesem Teil für unterwegs unerreichbar ist.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Er kommt vermutlich darauf, da Samsung seine letzten Symbian Anteile an Nokia verkauft hat.
Richtig und irgendwo hatte ich einen entsprechenden Kommentar gelesen.
Zitat
Allerdings gehe ich trotzdem davon aus, dass Samsung weiterhin auch Symbian Geräte herstellt.
Das wäre gut!
-
Hallo,
wenn das aber das letzte Samsung mit Symbian sein soll, besteht dann nicht die Möglichkeit, dass es nicht mal Software-Updates dafür geben wird?
Beste Grüße
Jürgen
-
Hat sich bei mir nichts geändert.