Der Ordner wird angelegt, wenn die Karte im Handy formatiert wird.
Dann mindestens ein mal das Programm starten, danach können die Karten mit dem MapLoader geholt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Ordner wird angelegt, wenn die Karte im Handy formatiert wird.
Dann mindestens ein mal das Programm starten, danach können die Karten mit dem MapLoader geholt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
also der Unterschied ist soweit ich sehen kann der Webinstaller wo du die Sachen wählen kannst die du haben willst und der integrierte Map Loader und NSU und spezielle Funktionen die nur N-Series Geräte haben, und das Design
Aber bei mir funzt ausser dem NSU gar nix kein Sichern kein Zugriff auf mein N95 obwohl als verbunden angezeigt wird komisch weiß jemand was da falsch läuft hab die normale PC-Suite nebst den ganzen Zusatzprogrammen inkl NSU Deinstalliert und PC neu gestartet hab auch keine Fehlermeldung bekommen bei der Webinstall von der N-Sereis Suite.
mfg
Hallo.
lies mal oben, ich denke schon, dass es wichtig ist, die registr zu säubern.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ja, bei ActiveFile liegt es wohl nur daran, dass man die falsche Version nimmt, die nur mit gehackten Firwares funktioniert...
Sei nett und klär mich auf ![]()
Beste Grüße
Jürgen
Edit: Hast eine PM
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du könntest damit alles signieren ...
Hallo,
ist das wirklich so?
ich konnte mit meinen früheren files zwar rotateme signieren, aber activefile hat nicht funktioniert.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von loop89
Und welche von den beiden ist jetzt besser.
Hallo,
kann ich dir leider so nicht beantworten. Ich habe NS Suite draufgenommen, weil ich ein Problem mit der USB-Verbindung hatte, muss aber dazu sagen, dass ich vor der Installation alle anderen Nokias deinstalliert und die registry manuell gereinigt habe. Momentan habe ich ein hardware-Problem und mein N95 schon für den Besuch beim NSC zurückgesetzt.
Deine Frage kann ich leider frühestens in einer Woche beantworten :mad:
beste Grüße
Jürgen
NSU, Maploader etc. sind eingebunden, hat dadurch aber auch eine ganz schöne Größe.
Hallo,
da war es wohl gut, diesmal nicht zu voreilig zu sein. Eigentlich hatte ich nur gewartet, weil ich mich inzwischen für die NSeries PC Suite entschieden hatte. Die läuft ja aktuell recht gut :top:
Beste Grüße
Jürgen
Hallo,
das ist der Grund dafür, dass ich mir in der Vergangenheit immer die IMEI auf dem Verkaufsbeleg (von T-Mobile) bestätigen lassen habe (z.B. im T-Punkt).
Nun habe ich aber von dem T-M-Branding die Schn**ze so voll, dass ich mir von dem Provider kein Branding mehr unterjubeln lasse. Ich denke, beim Verkauf meines alten Phones komme ich damit sogar besser.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von -GK-Teddy
wtf leute das is doch alles illegal, könnt ihr nicht 5 Tage warten?
Legst du jetzt hier fest, was legal und was illegal ist?:flop:
Edit: Das kannst du in jedem guten NSC schon seit 5 Tagen haben