-
Hallo,
um es mal auf den Punkt zu bringen:
Mit der 20..... konnte ich mein N95 nicht mehr per USB mit dem PC verbinden. Deshalb habe ich mir im NSC die 21... aufspielen lassen. Wie gut es nun spielt, weiß ich noch nicht, weil ich kein Backup nach dem FW-update zurückspiele. Die Installation der Apps dauert eben. Nach einem kleinen Ausrutscher bin ich aber zufrieden.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wasmeinst du, warum man bei den anderen beiden keine Uhrzeiten sehen kann, wann sie es gepostet haben?:D
ich kann sie ja sehen, was meinst du?
Edit: Sorry for OT.
-
Na. ihr habt doch voneinander abgeschrieben 
-
Hat der eigentlich inzwischen wieder Vorteile gegen ActiveFile?
-
Hallo und danke,
in nächster Zeit werde ich es versuchen. Im Moment passt es nicht.
Beste Grüße
Jürgen
-
hallo,
ich habe nur T-M, mit O2 nichts am Hut.
Edit: Danke für den Link. Das muss ich wohl erst noch mal ausloten. Das ist leider nicht die Original-FW von Huawei. Vielleicht finde ich dort noch was. Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken an den web'n'walk-Stick III von T-M mit einem entsprechenden Tarif.
Beste Grüße
Jürgen
-
habe das E220 seit 13.12.06, erst mit 1.8 Mbit/s, dann nach Flash auf die Huawei-FW bestimmt schon ein Jahr mit 3.6 Nähe Fetscherplatz :top:
Edit: Bin mir nicht so ganz sicher sicher. Könnte sein, die FW habe ich erst ab 06.04.07
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
wo geht 3.6 HSDPA du bist doch in Sachsen?
Hallo,
so ziemlich nahe der Stadtmitte in Dresden. 3.6 ist ja letztlich nur theoretisch möglich, aber mit dem E220, T-M und dem Huawei-Flash komme ich schon mal auf Übertragungsraten bis zu 3.1 Mbit/sec. Ist zwar die Ausnahme, aber 2.0 bis 2.7 sind fast immer drin. Kann natürlich leider so, wie gestern passieren, dass eine deutschlandweite Störung vorliegt, dann geht gar nichts.
Beste Grüße
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Mit dem entsprechenden Firmware-Update sollte das E220 die 7.2Mbps schaffen. Ich habe jedenfalls so eine Firmware auf mein E220 aufgespielt. Ausprobieren kann ich es wegen mangelnder Netzabdeckung leider nicht. Da gehen im Moment vor Ort nur 3.6Mbps.
Gruß
hallo,
hast du mal den Link?
Schon mal danke :top:
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
habe ich was verschlafen?
Ich dachte, Standard ist immer noch gültig