Beiträge von jbd

Hallo,

um es mal auf den Punkt zu bringen:

Mit der 20..... konnte ich mein N95 nicht mehr per USB mit dem PC verbinden. Deshalb habe ich mir im NSC die 21... aufspielen lassen. Wie gut es nun spielt, weiß ich noch nicht, weil ich kein Backup nach dem FW-update zurückspiele. Die Installation der Apps dauert eben. Nach einem kleinen Ausrutscher bin ich aber zufrieden.

Beste Grüße
    Jürgen

hallo,

ich habe nur T-M, mit O2 nichts am Hut.

Edit: Danke für den Link. Das muss ich wohl erst noch mal ausloten. Das ist leider nicht die Original-FW von Huawei. Vielleicht finde ich dort noch was. Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken an den web'n'walk-Stick III von T-M mit einem entsprechenden Tarif.

Beste Grüße
    Jürgen

habe das E220 seit 13.12.06, erst mit 1.8 Mbit/s, dann nach Flash auf die Huawei-FW bestimmt schon ein Jahr mit 3.6 Nähe Fetscherplatz :top:

Edit: Bin mir nicht so ganz sicher sicher. Könnte sein, die FW habe ich erst ab 06.04.07

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    wo geht 3.6 HSDPA du bist doch in Sachsen?

Hallo,

so ziemlich nahe der Stadtmitte in Dresden. 3.6 ist ja letztlich nur theoretisch möglich, aber mit dem E220, T-M und dem Huawei-Flash komme ich schon mal auf Übertragungsraten bis zu 3.1 Mbit/sec. Ist zwar die Ausnahme, aber 2.0 bis 2.7 sind fast immer drin. Kann natürlich leider so, wie gestern passieren, dass eine deutschlandweite Störung vorliegt, dann geht gar nichts.

Beste Grüße
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Mit dem entsprechenden Firmware-Update sollte das E220 die 7.2Mbps schaffen. Ich habe jedenfalls so eine Firmware auf mein E220 aufgespielt. Ausprobieren kann ich es wegen mangelnder Netzabdeckung leider nicht. Da gehen im Moment vor Ort nur 3.6Mbps.

Gruß

hallo,

hast du mal den Link?

Schon mal danke :top:
    Jürgen