Beiträge von mister
-
-
Hallo Runner, ich hab da schon was zum Thema Geschwindigkeit im anderen Thread zu geschrieben aber ich poste es hier nochmal rein: Ich hab das L6 und L7 bei MM ausprobiert und halt auch festgestellt das die Software super lahmarschig war, allerdings gibt es auch einige Gegenstimmen (neue Software)
anyway hier mein posting:
Dann scheint es eine alte Software Version zu geben denn die Lahmarschigkeit hat man schon gemerkt, wenn man normal getippt hat. Danke für deinen Hinweis.
Ich habe diesbezüglich heute mal den z.Zt günstigen Anbieter auf guenstiger.de angeschrieben und folgende Anfrage gestellt:
ZitatAlles anzeigenIch habe Interesse an dem
motorla L6 aber bisher von einem bestehenden Software problem gelesen,
das bei älteren Version die Software zu langsam ist und z.B im Menü
und
beim SMS schreiben deutlich hinterher hängt wenn man schneller tippt.
Können sie bestätigen, dass es sich bei dem von Ihnen angebotenen
Produkt um eine neue Version handelt, die diese Probleme nicht
aufweist.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Da er nach eigener Auskunft ständig neue Geräte bekommt, ist dort vermutl. eine neuere Software Version drauf. Er hat dann auch eins für mich darauf hin getestet. Ergebnis:
Zitat
ich habe jetzt mal ein Gerät getestet und konnte solch einen Effekt
nicht feststellen.
Mit freundlichen Grüßen
Hr. SxxxxDaher werde ich auch heute bestellen. Echt Hammerteil :-)) Ich hoffe er behält Recht...........
-
Dann scheint es eine alte Software Version zu geben denn die Lahmarschigkeit hat man schon gemerkt, wenn man normal getippt hat. Danke für deinen Hinweis.
Ich habe diesbezüglich heute mal den z.Zt günstigen Anbieter auf guenstiger.de angeschrieben und folgende Anfrage gestellt:
ZitatAlles anzeigenIch habe Interesse an dem
motorla L6 aber bisher von einem bestehenden Software problem gelesen,
das bei älteren Version die Software zu langsam ist und z.B im Menü
und
beim SMS schreiben deutlich hinterher hängt wenn man schneller tippt.
Können sie bestätigen, dass es sich bei dem von Ihnen angebotenen
Produkt um eine neue Version handelt, die diese Probleme nicht
aufweist.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Da er nach eigener Auskunft ständig neue Geräte bekommt, ist dort vermutl. eine neuere Software Version drauf. Er hat dann auch eins für mich darauf hin getestet. Ergebnis:
Zitat
ich habe jetzt mal ein Gerät getestet und konnte solch einen Effekt
nicht feststellen.
Mit freundlichen Grüßen
Hr. SxxxxDaher werde ich auch heute bestellen. Echt Hammerteil :-)) Ich hoffe er behält Recht...........
-
L6 super lahmarschig
Ich war heute bei MM und hab das SMS schreiben mal beim L6 ausprobiert. Also dieses itap geht in ordnung, nicht aber die Geschwindigkeit. Das Handy lahmt dermaßen hinterher das man das nicht normal nennen kann. Beim ausgestellten L7 das gleiche Problem.
Ich war kurz davor mir ein L6 zu kaufen, da man es momentan echt günstig bekommt aber kann mir einer die Frage beantworten, ob dieses Problem definitiv mit einer neuen Software gelöst wurde und wenn ja wo man das gute Stück dann bekommt?(mit neuerer Software) Danke!
-
Suche KLingelton
Suche den aus der Werbung
Folli der kleine Drache:
Dragon Love"Here i am - look at me- we could fly together" usw.
-
Hi groover,
Den Mitteilungsordner hatte ich vorher leer gemacht und den SMS Eingang auch auf Speicherkart umgestellt. Insofern habe ich genau das gemacht was hier empfohlen wurde. Der Tipp mit dem backup nehme ich mir zu Herzen. Jetzt fnktioniert alles und nichts ist kaputt. Danke für deine Hilfe
PS: Ich habe nicht den ganzen Ordner gelöscht, sondern nur die Dateien bis auf den Index. Da schienen tatsächlich 2 MP3s drin hängengeblieben zu sein...
Gruß
-
Hi,
danke für deine Hilfe, aber das ist der original klingelton. Ich suche den SMS Ton wo Tweety halt sagt "tweet tweet , sms"

Danke
-
Suche den Sweety SMS Ton
"tweet tweet, sms"
wär cool wenn denn jemand hat / weiss wo ich ihn finden kann.
-
PROBLEM GELÖST!
Ich bin mit dem Fexplorer jeden einzelnen Ordner von C: durchgegangen und habe mir die Eigenschaften bezgl. der Ordnergröße anschaut.
Dort habe ich festgestellt, dass der Order C:\System\Mail ca. 5MB groß war!!!
bis auf die Index Datei habe ich alles rausgelöscht. Nun frage ich mich aber wie das sein kann, das so ein großer klumpen da drin hing..... bzw. wofür der Ordner sonst gedacht ist, was da drin landet.
Danke schonmal für eure Hilfe bis hierher und ich würde mich freuen, wenn wir das ganze hier noch logisch klärend zu Ende bringen können.
Vielen Dank!
-
ok, dann scheint der Telefonspeicher tatsächlich das Problem zu sein,
280,4 KB von 7,994MB frei.... aber ich seh da nichts drin, was ich löschen könnte. auch der Eingangsspeicher ist leer!!!
hat jemand noch ne Idee?
*edit*
Ich hatte relativ viele themes auf dem telefonspeicher. Diese aber auch wieder gelöscht. Kann es sein das da daten irgendwo hängen bleiben?
Auf dem C Laufwerk habe ich jetzt: 1,601 MB von 7,994 MB frei. Gibt es da einen Richtwert was "normal" ist. bzw. wieviel Speicher von den 7,994 durch das Betriebssystem belegt sind? Ich finde keine größeren Dateien im C: Verzeichnis. Wäre nett wenn mir da jemand, der ein 6670 hat Auskunft geben könnte.
Danke!