Beiträge von mister

so ein Mist... das Handy ist gerade mal eine Woche alt.

kurze Frage vorweg: Darf man dem Nokia Servicepartner erzählen, dass man über den Fexplorer gesehen hat, dass der Arbeitsspeicher voll ist oder verwehrt Nokia einem dann die Garantie wegen des Benutzens von Fremdprogrammen?

Hallo TTler,

ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Nokia 6670 zeigt das Gerät immer an, dass der Telefonspeicher voll ist und man Daten löschen soll.

im Fexplorer habe ich dann gesehen, dass in wirklichkeit der Arbeitsspeicher zu 99% ausgelastet ist. 1,370 von 1,371 MB. Ich finde allerdings keine Daten die ich darin löschen kann.

Auch die Herausnahme des Akkus löschte den RAM nicht.

Wie krieg ich den arbeitsspeicher wieder leer bzw. kann sehen was da überhaupt drin ist?

Bin dankbar für jede Hilfe!!!

Ich hab den Code eingeben dann war lange zeit ruhe im Karton doch jetz ist der Ton auf einmal wieder da- und ich bekomme ihn nicht abgestellt wenn ich das Verfahren wie oben anwende???

Wer kann helfen?

Tja, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf bevor mein Handy von Samsung wieder zurück ist......

Wie kann man bei dem sonst so schönem Handy so einen Mist verzapfen....

Ruckelnde Spiele, .... nur 2 Klingeltöne die gleichzeitig klingeln und vibrieren...

Naja, aber ansonsten einfach zum liebhaben. Wenn das Handy wieder da ist wird die Akte geschlossen.

Es ist üblich, das bei einer Reparatur generell immer gleich ne neue Software draufgepackt wird- deswegen unterschreibt man auch eigentlich das alle Daten gelöscht werden dürfen.

Bei der Repartur des Vibra-Motors bei meinem alten 3510 damals wurde auch ne neue Software draufgepackt: Ein Menüpunkt war (vernünftiger) umbenannt und das Aussehen der vorher grottenhässlichen Analoguhr wurde verbessert.

neue Software gibts meistens immer- mit meist positiven Veränderungen ;)

Hier die Aussage eines Ciao- Mitgliedes in einem Testbericht

Zitat

- "X-Flighter".... gäääääääääääääähn hier muss man irgendwelche Flugzeuge in zeitlupengeschwindigkeit abschießen... 1 von 5 Points.

Zeitlupe normal oder nicht? es wird sich hoffentlich klären :rolleyes:

Zwischenbericht

Ich war jetzt bei meinem Händler und das Gerät wurde umgetauscht. Beim Test gleich im Laden musste ich feststellen, das auch das neue Gerät diesen Fehler(?) hatte. Der Verkaufsfrau konnte ich das auch gleich zeigen.

Da der Fehler sich nicht durch den Umtausch beheben ließ, wurde mein altes Handy jetzt an Samsung eingeschickt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Kleiner Tipp: 01805-121213 der Samsung Hotline entspricht: 06196-66-1130 . Kommt billiger ;)

Danke TwoHeadedWeasel für deinen Beitrag. Ich hoffe, dass noch A800 User den Weg ins Forum finden und die Frage definitv geklärt werden kann. Wie gesagt beim 2ten Spiel "Space War" kann man noch streiten ob das normal ist, wenn die feinde eher ueber den Bildschirm springen und die ruckelnde Fortbewegung normal ist, beim 3. Spiel gibts keine Interpretationsmöglichkeit...

oder ich spinn einfach und ich bin der einzige, dem das zu behindert vorkam wenn ein Spiel welches als "Spannend" bezeichnet wurde sich als ruckelnde Diashow entpuppte?

naja, wir werden sehen.

weiterhin danke für alle tipps, meinungen und anregungen.

MFG
    mister