Beiträge von mister

Hallo,

kann mir hier jmd. bestätigen, dass das Nokia Headset HS69 mit mit dem Nokia E65 ist?

Das E65 ist ja sehr neu und es ist nicht auf den Produktseiten etwas darüber zu finden, ob es mit dem HS-69 funktioniert.

Wäre nett, wenn mir das jmd. bestätigen könnte.

Da ich mein Nokia E61i zurückgegeben habe versuche ich auf diesem Wege mein Nokia Headset HS-69 zu verkaufen.

Nokia Infos zum Produkt: Nokia Produktseite HS 69

Testbericht HS 69 hier auf TT.de

Lieferung in OVP, mit Original Rechnung vom 01.02.2007 (RESTGARANTIE)

Das Headset wurde von meinem Vorgänger 1x benutzt..... von mir gar nicht. Daher wirklich TOP-Zustand. Folie ist noch auf dem Display. Keine Mängel.

Das HS ist mit folgenden Handys kompatibel: Kompatibilitätscheck

Empfohlener VK ist: 61,- Euro. Ich stelle mir 30,- Euro + versicherter Versand (Hermes,DHL,GLS). Versandkosten werden 1:1 berechnet, keine Extragebühren.

Abholung / Besichtigung in Hamburg Stellingen nahe A7 / Kieler Str. möglich.

Bei Interesse bitte PN an mich :)

achim007:

Bei mir war es das gleiche mit der Geschwindigkeit. Das war mir viel zu langsam von dir Geschwindigkeit.... Gähenend langsam. Ich kann dir das technologisch nicht genau erklären, aber technisch ist er genau wie das E50 E60 E70 mit der TI OMAP 1710 CPU ausgestattet, die mit 220MHZ läuft. Also da wird sich nichts verschnellert haben.

Für WLAN Fans wird dann die Finalversion des E90 interessant, dessen CPU mit 330 MHZ getaktet ist. Außerdem stehen 128 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung (davon sollen so 80MB frei verfügbar sein). Erste Tests und Videos zeigen, das mit dem E90 das browsen wohl ganz gut gehen soll.

Mir war das jedenfalls auch beim e61i zu langsam und ich hab meins wieder zurückgeschickt............

Also die Preise die die ersten Shops jetzt veröffentlichen sind totaler Quatsch. Natürlich kann es sein, dass die Preise am Anfang deutlich höher sind, da wahrscheinlich erstmal wenig Geräte für den deutschen Markt zur Verfügung stehen und man die Early-Adopters natürlich auch erstmal abmelken möchte.

Schon in den früheren Presse-Releases von Nokia war klar, dass das Gerät zu einem Preis von ca. 800-850 € UVP auf den Markt kommen wird. Der Preis dürfte sich dann relativ schnell, ähnlich wie beim N95 (UVP 799 €) ca. 100-140 Euro darunter ansiedeln. Also halte ich Preisfür ca. 750€ online zum start der dann noch leicht fallen dürfte.

So, das war mein Senf dazu :D

Danke für den Link :top:

Dort ist auch was zur Browsergeschwindigkeit zu finden:

Zitat

Safari/OSS-based S60 3rd Edition web browser, very capable but falls down on sites with Flash content

muss man sich dann mal wenn es soweit ist in der Realität anschauen wie stark das "fall down" bei Seiten mit Flashsites tatsächlich ausfällt.....

Ausserdem denke ich, dass Nokia vielleicht auch daran bis zum release arbeitet. schließlich beziehen sich die ganze Tests auf VORseriengeräte... :cool:

Also der Vorschreiber hat Recht, im E90 wird ein TI OMAP2420 Prozessor verbaut werden, der mit 330Mhz getaktet ist.

Das ist der gleiche Prozessor wie beim N93 und N95.

Auch im N800 internet-Tablet kommt dieser Prozessort zum Einsatz. Daher ist es wohl eine Frage der Software wie schnell das Gerät Internetseiten lädt.

Außerdem wird das Gerät 128MB Arbeitsspeicher haben von denen um die 80 MB effektiv nutzbar sein werden.

Ich bin bezüglich der Ladezeit bei Websites per WLAN schon sehr gespannt und fiebere ersten Verbrauchererfahrungen entgegen.

WLAN / Seitenaufbaugeschwindigkeit

Gibt es eigentlich schon nähere Infos, wie es sich mit der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus beim Surfen im Internet über WLAN verhält? Kann man das mit der Geschwindigkeit eines Seitenaufbaus beim normalem Laptop vergleichen?

Für mich wäre das Gerät interessant, wenn der Seitenaufbau schnell wäre. Ich habe surfen per WLAN kürzlich beim E61i ausprobiert und das war horrend langsam... absoult nur für den Notfall zu gebrauchen (imho).

Also wenn jmd. Infos / links diesbezüglich hat wäre ich sehr dankbar.

@ersntlöffel:

Also finde das e61i recht hosentaschentauglich, gerade weil es sehr flach ist. Es kommt halt auch drauf an, was für Hosen man trägt, bzw wo man arbeitet. Im Büro mit Anzughose und wenig bewegung sicher kein Problem. "Auf dem Bau" mit vielen Bewegungen kann das dann schon etwas anders aussehen. Ich würds einfach mal ausprobieren. Ist sicherlich auch ne gewöhnungsfrage.