Beiträge von mister

Also auch wenn es für deine Vorstellung Emails bei jedem freien WLAN automatisch abzurufen derzeit keine Lösung gibt finde ich das doch sehr beruhigend, dass das Verfahren wie von dir beschrieben zumindest funktioniert.

Ich hatte nämlich genau das vor, dass das Handy sich automatisch die Mails abholt, wenn man seine eigene WLAN - ZONE betritt! Find ich Spitze :top:

... steck vielleicht auch ein bischen trotz dahinter, wenn das eigene Handy durch eine upgrade Version auf einmal "alt" wird..... Ich denke gerade bei den "i"- Versionen können Besitzer des Vorgänger-Modells schnell das Gefühl bekommen, etwas technisch / optisch veraltetes zu besitzen, da die "i" Version ja meist material / Software / Haptik etc. verbesserte Elemente enthalten.

Das ist wie beim 6230. Also das 6230i rauskam waren die 6230 Besitzer natürlich erstmal klar subjektiv benachteiligt. Da ist die Reaktion doch verständlich erstmal zu sagen "Das neue stinkt"..... Nicht selten handelt es sich um eine vom Unterbewusstsein kreierte Schutzfunktion. Natürlich möchten die meisten begeisterten E61 Besitzer auch ein E61i ihr eigen nennen. Doch die Investition erscheint nach Abwägung des Kosten-/Nutzen Verhältnisses nicht immer sinnvoll. Um das Gewissen zu beruhigen sucht man dann natürlich Objektive Gründe wie z.B. "Dat is ja hässlich" oder "Dat kann ja nicht viel mehr als meins" etc.........

Naja, nur meine Meinung dazu :rolleyes:

Interessant, dass viele einen Vergleich zwischen dem E61i und dem N95 ziehen. Ich denke, dass diese Telefone doch eigentlich verschiedene Zielgruppen und Nutzungsarten ansprechen?

Übrigens schöne Bilder @ Dragon tmd

Ich werde dieses WE auch mein E61i bestellen. Will Online bestellen, da mir die Preise Offline zu hoch sind :D. Kann mir jemand einen zuverlässigen Onlinehändler die überall im Netz gelistet sind empfehlen. Anbieter, die es für 400-410 Euro verkaufen gibts ja genug. (bitte per PN)

Was mich irritiert ist, dass die Speicherkarte nicht dabei sein soll, weil das in denn Vortest immer betont wurde, dass Nokia diese beilegt........

Sorry war hier auch nicht gegen den Händler gemeint.

Blarney: Ich hab schlechte Erfahrung mit kleineren Händlern bzgl. Garantie / Rücknahme / Wiederruf gemacht uns seitdem tendiere ich eher bei Amazon zu kaufen, da die halt ohne Probleme alles zurücknehmen, z.B. Wenn ein Gerät einen Pixelfehler hat o.ä.

Hey danke für deinen Bericht,

ich habe in der aktuellen Connect auch von diesem Nokia Dienst gelesen. Mich interessiert das Tool vorallem für die Offline Planung, da man sich in Hamburg auch als Hamburger leicht verlaufen kann :rolleyes:

Könntest du noch ein bischen was übers offline navigieren schreiben? Wie komfortabel /schnell / genau usw. Ich hab leider noch keine Screenshots zum Programm finden können....

Mein Beileid übrigens mit der Datenleitung...... 1kb = 2 cent, das ist ja echt heftig. Da hättest du dir auch gleich ein Navi im Geschäft kaufen können ;)