Beiträge von mankheimer

also ich habe keine e-mail bekommen, aber trotzdem das pack gebucht. finde ich nett, dass hie und da wieder eine aktion für bestandkunden kommt, nicht immer nur neukunden gekeilt werden (ok, für neukunden gibt's das ganze jetzt 2 Jahre lang) :rolleyes:

Hallo Christopher,

ich hatte auch mal ein P910 und habe dort sowohl den internernen Client als auch WAP E-Mail genutzt. Letzteres war für mich dann besser, weil es bei o2 ja das E-Mail Pack gibt, das sowohl den WAP Traffic und je eine SMS pro neuer E-Mail (=Push) enthält. Das reicht für mich allemal, und der P910 Browser ist wirklich flott. In ca. 30 Sek konnte ich auf E-Mails antworten.

E-Mail Pack kostet glaube ich knapp 3€ :top: (gibt's glaube ich nur bei o2 ??)

grüße
    Hermann

übigens: http://www.o2online.de/o2/kund…email/o2active/index.html

Hi,

ich habe ebenfalls exzellente Ergebnisse beobachtet - von ca. 140 Spam Mails und ca. 50 Virenmails seit letzten Donnerstag sind nur 5 Spam Mails (jeweils in der Nacht) durchgegangen! Das entspricht einer Erkennungsrate von 97-98%!

Jetzt macht die SMS Benachrichtigung wieder sinn - ich glaube ich werde mir das E-Mail Pack wieder nehmen.

Übrigens: Wenn man die SMS Benachrichtigung über Nacht ausschaltet (ab 22.00 Uhr), dann kommen auch die nicht erkannten Spam Mails nicht via SMS durch, da bekanntlicherweise unter Tags in den USA mehr Spam geschickt wird - und das ist ja bei uns gott sei dank in der Nacht ;-)

Enldich kann man wieder sagen - o2 can do!