-
Hab nen falschen link entdeckt: wenn man auf der "Forum-Regeln"-Seite ist und dann auf "Telefon-Treff" (unter dem logo) oder auf das TT-logo klickt, kommt ein error 404, weil der link falsch ist: http://www.telefon-treff.de/faq/index.php?s=, das "faq " gehört da imho nicht hin.
CUdj.
/edit hübsch ist noch, daß auf dieser "Forum-Regeln"-Seite der Startseite-Button noch ein kümmerliches und unbeachtetes Rest-Schatten-Dasein führt...
-
Nur zur Ergänzung: ich habe da noch nie was bestellt, kann mich also dazu nicht äußern, aber einen Eindruck von den Geräten bekommt man.
CUdj.
-
Über Metronome
Die "klassischen" sind schon schöner, haben aber verschiedene Nachteile:
sie müssen absolut waagerecht stehen, sonst gehen sie ungenau
man muß sie aufziehen
verschleißen mit der Zeit, das Gewicht am Pendel hält nicht mehr die Postion und rutscht herunter
Die Glocke ist dazu da, einzelne Schläge zu markieren (jeden 2ten, 3ten oder 4ten), um verschieden Taktarten zu markieren.
Wenns um das schöne Geschenk geht, dann empfehle ich dir so ein pyramidenförmiges aus Holz. Glocke ist nicht nötig. z.B.
Wenn du etwas praxisgerechtes schenken willst, dann unbedingt ein digitales. Ich verwende das Korg MA-20, das ist vom Preis-Leistungsverhältnis optimal und kann alles was man braucht (Taktarten, Triolen etc.). Es kann sogar Tempi messen.
Kuck mal
Umfassende Info
Viel Spaß.
Bei Aldi Süd gibt es jetzt übrigens Noten! Gar nicht schlecht und sieht sogar ganz Geschenkmäßig aus.
CUdj.
-
metoo Is jut, is jut, hab ich selber gerade entdeckt, habt doch erbarmen, meiner Maus ist das Lebenslicht erloschen, weil die Batterie alle ist und ich navigiere mir hier gerade einen Wolf mit tab etc. und hab halt jetzt auch mal was übersehen und es tut mir ja auch total Leid und ich geh jetz ins Bett.
CUdj.
-
Also die Funktion würde ich auch vermissen. Ist halt sehr praktisch. Daß das TT-Logo denselben Effekt hat, ist mir schlicht entgangen, insofern könnte man zwar auf den "Startseite"-Button verzichten - wenn das dann nicht zu einer "Insider"-Funktion würde. Für Outsider und Newbies oder blinde wie mich ist es ein Verlust an Komfort. Aber ich gebe zu, daß es so übersichtlicher aussieht.
Ähh, also dies war mein Feedback...
Gute Nacht
dj.
/edit
sorry, hat sich ja wohl erledigt - :gpaul:
-
Das ist ja lustig, ich habe immer gedacht, daß einige Wörter automatisch zensiert werden, andere von den Usern selbst, und das teilweise, damit die Suchfunktion überlistet wird. Z.B. , wenn man etwas nur erwähnt, ohne etwas dafür übrig oder dazu zu sagen zu haben.
Wäre ja fast Sabotage. Wenn ich mit der Suchfunktion z.B. nach eBay suchen will und die Hälfte der User schreibt das mit *** , dann finde ich ja auch nur die Hälfte. Könnte ja in bestimmten Fällen schade sein.
dj.
-
[klugscheissermodus]
Das Mißverständnis erklärt sich daraus, daß im ersten Satzteil das "weder" durch "nichts" ersetzt wurde und somit fehlt, das "noch" aber virtuell auf jenes Bezug nimmt.
[/klugscheissermodus]
CUdj.
-
@all
Super, vielen Dank, das reicht schon völlig. Einen PCMCIA-Adapter kann ich mangels Notebook nicht nutzen. Aber so ein USB-Reader wäre schon ein Geschwindigkeitsgewinn gegenüber USB/Cradle/PPC um den Faktor 10. Das ist Grund genug, mir so ein Ding zu beschaffen.
Ihr habt mir geholfen, dankeschön :top:
CU dj.
-
Link
Habs noch nicht probiert, weil ich in einem russischen PPC-Forum von erheblichen Problemen gelesen habe.
Wen's interessiert: Forum
CUdj.
-
Kann mir jemand Aufklärung verschaffen, wie schnell so Speicherkartenlesegeräte Daten auf eine CF-Card schaufeln?
Über USB-Cradle und PDA dauern 256 MB ca. 2 h, wie siehts da mit anderen Möglichkeiten aus (MB/min.)?
Gibt es Unterschiede, Geräte die besonders schnell sind?
Ich denke, daß das CF-System Grenzwerte setzt.
Auch für ungefähre Angaben wäre ich erst mal dankbar, will ja nur wissen, ob es sich für mich lohnt, so was anzuschaffen.
CUdj.