Beiträge von djangobe

holledauer66: Ich finde es einfach unverschämt, daß die Bayern erst Franken annektieren (Vorsicht: Witz) und dann bei jeder Gelegenheit durchblicken lassen, daß wir Franken keine richtigen Bayern sind und nicht dazugehören.
    Dann gebt uns doch frei!!!:D
    Der größte Witz für mich ist: die Hochschule für Musik Würzburg ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Alpenländer ARGE ALP!
    :confused:
    Und alles nur wegen Bayern.

Ich schlage folgendes vor: Norddeutschland sollen zunächst mal all diejenigen Bundesländer sein, die eine Küste haben: Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern (und natürlich Hamburg und Bremen). Weil dies aber gegenüber Sachsen-Anhalt und Brandenburg ungerecht wäre, weil der südliche Zipfel von Niedersachsen viel südlicher als große Teile dieser beiden Länder liegt, sollen die nördlichen Zipfel von MVP und BB dazugehören, ABER: mir ist aufgefallen, daß Berlin nördlicher liegt als Hannover!!! Berlin ist aber ganz sicher nicht in Norddeutschland! Ergo Hannover erst recht nicht! Deswegen: alles was nördlicher ist als Berlin ist Norddeutschland, hehe: ISCH, ersetze Deinen fehlenden Zahn mit einem aus dem Mund deiner Frau...

dj.

/edit: das Gegenargument liefer ich auch noch gleich mit: H liegt näher an der Küste als B

Klasse, ich bin bayerischer Norddeutscher (Würzburg). Nordbayer auch noch und Süddeutscher (fürn Hannoveraner) und Franke und kein Franke (Bin zwar hier geboren, meine Eltern sind aber aus Leipzig und Bielefeld), also ich will jetzt ne heimat.
    :( dj.

Dazu hätte ich mal ne Frage: wie laut hört man eigentlich im Wageninneren, daß die eigenen Reifen quietschen? Manchmal scheint mir, daß man das selbst gar nicht richtig hört (außer natürlich bei ner Vollbremsung), aber ich mein jetzt in der Kurve oder so.

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich will meiner Frau endlich den Zahn ziehen, dass sie ihn Norddeutschland grossgeworden ist

Ähhh, den Zahn muß er sich doch dann selber ziehen, oder habe ich da was nicht verstanden?