Hurra, ich hab sie, die Ordner wurden nur nicht angezeigt, waren aber da.
Uffffffffffffff:apaul:
DAnke nochmal
Beiträge von djangobe
-
-
Super, vielen Dank, hat zwar irgendwie geklappt, aber alle e-mails, die ich vorher in Ordnern abgelegt hatte sind dann weg.
Wie man sich denken kann, waren das die wichtigen e-mails.
Und jetzt? -
HAllo,
Ich habe auf Win XP aufgerüstet, Outlook 2000 wieder installiert und dachte, ich kann meine outlook.pst-Datei einfach importieren und fertig, aaaaber:
Kontakte, Aufgaben und Notizen werden angezeigt, aber im Posteingangsordner wird lediglich eine Fehlermeldung angezeigt: blablabla fehlerhaft und kann nicht angezeigt werden, beenden sie alle Anwendungen, die e-mails verwalten und starten sie die Anwendung "Posteingangsreparatur "(???).
Weiß jemand, was da los ist? Sind meine e-mails nun für immer verloren?
Kann das an dem noch installierten outlook express liegen?:confused:
dj. dankt für Hilfe
-
*blauer Filzstift* :top: :p
:confused:
(Unterfranken)
-
Wer hindert Dich, einen eigenen Stift Deiner Wahl mitzubringen und zu verwenden?
Werd ich dann mal gleich so machen....
CUdj -
Also, ich verwende "pop.t-online.de" und nicht "pop3.t-onl....". Bist du sicher, daß es nicht daran liegt?
CUdj.
-
Also, wenn man die beiden r600 anklickt, kommt keine Produktbeschreibung, sondern gleich das Bestellformular, soll das so sein?
-
Bei web.de geht selbiges kostenlos, Faxe werden als .pdf gespeichert, seit neustem. Abholen kann man dann per pop3.
-
Hallo,
2 Freunde von mir haben einen Genion Duo Vertrag und keinen "echten" Festnetzanschluß. Nachdem sie sich jetzt ein schickes Notebook zugelegt haben, stellt sich nun doch die Frage: "wie ins Internet"?
Als Nicht-O2-Kunde steh ich bei der Thematik leider völlig im Wald. Ich hatte gedacht, es gäbe ein O2-Angebot, um sich in der Homezone zu vertretbaren Preisen ins Internet einzuwählen, aber meine Freunde meinten, das gäbe es nicht mehr.
Hab mich gewundert in der Suche nichts zur Thematik gefunden zu haben, hab ich was übersehen?Also, Frage:
Wie komme ich als Homezoner möglichst günstig ins Internet, oder komme ich um einen Telekom-Festnetzanschluß nicht herum?
Thx
CUdj.
-
Das direkte Empfangen von Faxen über Mobiltelefon und Notebook erfordert das Freischalten einer Faxnummer beim Provider. Auf seiner normalen Mobilnummer kann man (außer auf die mailbox) i.Allg. keine Faxe empfangen.
dj.